Beiträge von 9Johannes8s

Was für ein Soundsystem hast du? Das Standard-System mit 5 Lautsprechern?

Meine Eltern hatten das beim ID.3, da war die Lösung der Austausch des Lautsprechers. Ging zum Glück auf Gewährleistung des Händlers im Ruhrgebiet, bei dem das Auto gebraucht gekauft wurde. Bei der Terminvereinbarung am Telefon wurde das vom VW-Autohaus vor Ort (PLZ 53879) erst als "muss man mal ein Update machen" abgetan.

Werde am besten bei Cupra vorstellig und bestehe auf eine Lösung des Problems. Die sollen es sich selbst anhören.

Eine Neuanmeldung in der App war bei mir tatsächlich nicht erforderlich, es kam direkt die Seite mit den Wartungsarbeiten.

Habe Abends mit der Hotline von Cupra gesprochen und da wurde mir ein technisches Problem / Ausfall bestätigt, über den ich mich verbal deutlich beklagt habe (wenn auch höflich).

Na immerhin zeigt die Cupra-App an, dass es "Wartungsarbeiten" gibt. Die VW-App geht derzeit auch nicht, hier werden einfach keine aktuellen Daten mehr angezeigt. Cupra ist hier also wenigstens soweit, dass es einen Fehler-Bildschirm gibt. Hahaha

Man erkennt das, was man schon bei anderen aktuellen Cupra-Modellen sieht. Etwas flachere Scheinwerfer mit Linse -> ich würde stark vermuten, dass man analog anderer Cupra-Modelle nun mit Matrix nachziehen wird.

Und am Heck das Logo, was ins Leuchtband integriert wird.

Mich würde eher interessieren was technisch kommt: Neuer APP 350 Motor, der von VW ja angekündigt wurde als Ersatz für den bisherigen APP 310 aus den Born 58 und 77. Gleiche Leistung (bis 170 kW, aber effizienter). Und was tut sich innen, finden die von VW angekündigten phyischen Tasten auch ihren Weg in den kommenden Born?