Beiträge von Sam1980

Die Zielvorschläge bekommt man auf dem Bildschirm leider nicht weg aber es ist möglich die Einblendung einzuklappen, so wird auch die Karte ganz nett zentriert.PXL_20250225_173355883~2.jpg

Wie bekommt man denn die Musikanzeige links weg? So dass ich den ganzen Bildschirm voll mit der Karte habe?

Habe das irgendwie schon 2 mal hinbekommen (und 30 mal nicht ^^) aber keine Ahnung wie ich das gemacht habe.

BlueBorn25 Da scheint Apple deutlich besser zu sein bei der Software.

Das sollte doch bei Dir mit 5.0 funktionieren sobald die Identifikation durchgeführt wurde.
    Bei mir kam gerade vor ein paar Tagen die Mail mit dem Hinweis, dass Ver- und Entriegeln per App jetzt per Ausweis und Selfie ohne Besuch beim Händler freigeschaltet werden kann. Hab ungefähr 20 Versuche gebraucht bis er das sch... Selfie akzeptiert hat (bin wohl nicht zum Influencer geeignet) aber so weit funktioniert es jetzt zuverlässig.

Ich habe aber keine Lust auf diesen Ausweis und Selfie scheiss. Die 20 versuche ist da ja leider normal und ich will kein Bankkonto aufmachen. Finde das eine absolute Frechheit das man das nicht automatisch hat. Was wollen die demnächst? Augenscan um das Auto zu starten?

Ja,das gestern auf dem Weg zum Nachtdienst auch hinbekommen. Könnte schwören,auf diesen Pfeil klicken hat vorher mehrfach nicht das einklappen gebracht. Denn Pfeil habe ich sicherlich bei den vielen Versuchen nicht jedesmal vergessen anzuklicken.

Merkwürdig. Aber das ist meilenweit besser als zuvor eingeklappt.

Ich würd Dir gerne die Funktion von mir überlassen , wenn es ginge. Ich sehe für mich keinerlei Anwendung für Fernentriegeln oder Fernverriegeln.

Tja, mein Auto , habe ich seit dem 13.2 hat jetzt schon 2 mal das Auto Ent und verriegeln "vergessen".

Beide Male hat das keine 2 Tage durchgehalten. Da wäre fern verriegeln sehr praktisch.

Keine Ahnung ob das bei anderen auch so beschissen mit der Software ist, oder ist Auto Ent/Verriegelung so ein EU Scheiss, wie der Tempolimitwarner,denn man bei jeder Fahrt wieder ausschalten muss?

Hallo, will bei meinem Navi die Google Apps Software nehmen. Ist quasi meine Standardanzeige für das Display, auch wenn ich nicht navigiere. Sieht einfach toll aus :).

Aber habe da dauerhaft dieses Suchfenster mit den 2 Adressen links oben, die recht viel vom Bildschirm belegt. Weiß gar nicht woher die kommt. Auf dem Handy selber ist die nicht.

Bei dieser Apotheke war ich z. B. noch nie und zu der Strasse bin ich noch nie hin navigiert.Keine Ahnung, warum das da dauerhaft mir angezeigt wird.

Kann man das wegmachen? Ist nur eine Kleinigkeit, aber mich nervt das tierisch. Hoffe ist nur 1-2 Klicks, aber habe herumprobiert und herumprobiert, ohne Erfolg.

Navi.jpg

Seit gesternabend flutscht die App wie man es erwartet , und dazu noch die richtige Abbildung. Wenn das so bleiben würde , wäre das schon ein großer Schritt.

Ich hoffe es .

Heute Morgen um 6.20h wieder Fehlermeldung in der App beim Start. Wollte schauen ob die Klima läuft.

Liegt das an meinem Handy oder hat die App aktuell schwere Probleme. Habe ständig eine Fehlermeldung bei der App, nachdem sich der Cupra Kreis 10 Sekunden gedreht hat. Dann geht die App mal wieder und rufe ich sie zB 2 Stunden später wieder auf, Fehlermeldung.

Edit: So, 6.00h und seit 1 Minute läuft der Ring ums Cupra Symbol rum. Also diesmal keine Fehlermeldung.

Frage mich ob alle das Problem haben oder ein Problem von meinem Handy ist.

Internetverbindung ist vorhanden.