Ja, aber ich will das Ding weg haben und nicht ein größeres Fenster an der Stelle öffnen.
Beiträge von Sam1980
-
-
Hallo, will bei meinem Navi die Google Apps Software nehmen. Ist quasi meine Standardanzeige für das Display, auch wenn ich nicht navigiere. Sieht einfach toll aus
.Aber habe da dauerhaft dieses Suchfenster mit den 2 Adressen links oben, die recht viel vom Bildschirm belegt. Weiß gar nicht woher die kommt. Auf dem Handy selber ist die nicht.
Bei dieser Apotheke war ich z. B. noch nie und zu der Strasse bin ich noch nie hin navigiert.Keine Ahnung, warum das da dauerhaft mir angezeigt wird.
Kann man das wegmachen? Ist nur eine Kleinigkeit, aber mich nervt das tierisch. Hoffe ist nur 1-2 Klicks, aber habe herumprobiert und herumprobiert, ohne Erfolg.
-
Kann das der Händler selber machen? Ich finde das eine absolute Frechheit, dass ich mich per Perso und Videochat nochmal ausweisen soll. Ich will schliesslich kein Bankkonto eröffnen.
-
Seit gesternabend flutscht die App wie man es erwartet , und dazu noch die richtige Abbildung. Wenn das so bleiben würde , wäre das schon ein großer Schritt.
Ich hoffe es .
Heute Morgen um 6.20h wieder Fehlermeldung in der App beim Start. Wollte schauen ob die Klima läuft.
-
Liegt das an meinem Handy oder hat die App aktuell schwere Probleme. Habe ständig eine Fehlermeldung bei der App, nachdem sich der Cupra Kreis 10 Sekunden gedreht hat. Dann geht die App mal wieder und rufe ich sie zB 2 Stunden später wieder auf, Fehlermeldung.
Edit: So, 6.00h und seit 1 Minute läuft der Ring ums Cupra Symbol rum. Also diesmal keine Fehlermeldung.
Frage mich ob alle das Problem haben oder ein Problem von meinem Handy ist.
Internetverbindung ist vorhanden.
-
genauso wie dieser hirnrissige OK Meldung bei jedem Start🙈
OK, das beantwortet auch meine Frage, ob man diesen OK Mist zu Beginn abstellen kann.
-
Über die App Ver- bzw. Entriegeln geht erst ab MY 25, deshalb haben die meisten hier das Thema nicht
Danke für die Info
-
Habt ihr alle diesen Perso mit Gesichtsableich, wie bei einem Bankkonto zu eröffnen gemacht, um euer Fahrzeug fern verriegeln zu können? Oder weiß niemand, worüber ich überhaupt rede, weil nie gehabt?
-
Edit: Beim 4 mal ging es.
Ups, sollte eigentlich den obigen Beitrag ergänzen als Bearbeitung.
-
App geht - und ich nutze sie zwei mal am Tag zum Vorheizen
Bei mir nicht, vorhin hat man nur das Cupra Emplm gesehen und jetzt kommt nach ein paar Sekunden Fehlermeldung. Die App ist echt der größte Mist.
Und ist es wirklich so, dass ich mich mit meinem Personalausweis und Bild bei einer Firma identifizieren muss, um mein Auto zu verriegeln über die App?