Ja beim Cargo bin ich unsicher, beim Leasing wäre es mir das wohl nicht wert.
Beim Kauf kann ich es ohne extra aufgezwungenes Ladekabel wohl auch einfach nachrüsten, gibt es zum ID3 einige Videos.
Ja beim Cargo bin ich unsicher, beim Leasing wäre es mir das wohl nicht wert.
Beim Kauf kann ich es ohne extra aufgezwungenes Ladekabel wohl auch einfach nachrüsten, gibt es zum ID3 einige Videos.
EschBorn das steht im verlinkten Instagram Post:
SEAT CONNECT & CUPRA CONNECT: Jetzt 10 Jahre inklusive – für Bestandskunden!
Gute Nachrichten für alle, die bereits die Connect-App im aktuellen kostenlosen Zeitraum von 3 Jahren nutzen:
Euer kostenloser CONNECT-Zeitraum wird automatisch von 3 auf 10 Jahre verlängert! 🎉
Was ändert sich?
✔️ Gültig für Bestandskunden mit aktivem 3-Jahres-Zeitraum
✔️ Kein Unterschied mehr zwischen Standard & Plus – alles in einem Paket
✔️ Hersteller informiert euch automatisch zur Umstellung
Wichtig:
Kunden mit nur 1 Jahr kostenfreiem CONNECT müssen weiterhin kostenpflichtig verlängern:
📍 mit Navi: 69 €/1 Jahr | 115 €/2 Jahre
📍 ohne Navi: 25 €/1 Jahr | 45 €/2 Jahre
Achtung:
Bitte beachten Sie, dass die 10-Jährige kostenlose Nutzungsdauer der Connect Dienste bei Fahrzeugen mit Navigationssystem Modell abhängig ist und zu unterschiedlichen Produktionswochen beginnt.
Ob ihr Fahrzeug für die 10-Jährige kostenlose Nutzungsdauer erhalten wird, können Sie bei Ihrem Vertragshändler erfragen.
Vertragslaufzeit einsehbar über die My SEAT / My CUPRA App oder im Fahrzeug.
#SEATCONNECT #CUPRACONNECT #ConnectedDrive #AutohausSchnurrer #Münchberg #Seat #Cupra
Ah das erklärt die Unterschiede vom Service wenn man anfragt, 3 Jahre als Aufpreis bestellt = nachträgliche Hochstufung auf 10 Jahre möglich sofern nicht abgelaufen oder vll sogar automatisch inzwischen.
Nur das Basis eine Jahr drin ohne Mehrkosten bei Bestellung = keine Verlängerung auf 10 Jahre möglich - mit etwas Glück kann man es irgendwie nachkaufen in Zukunft ohne hohe Summen zu zahlen.
Glückwunsch, finde den Grünton echt toll, schade das es den beim normalen nicht gibt.
Gestern in den Sitzen gesessen, echt hohe Wangen stört etwas beim Einsteigen.
Überlege gerade auch zu bestellen, VZ oder doch einen normalen entweder noch vor Weihnachten oder die Prämie mitnehmen wobei nächstes Jahr die Preise steigen.
Ja 3 Jahre wahrscheinlich, 10 Jahre erst ab Produktion Mitte 2025 steht genauer auf der Cupra Seite im Kleingedruckten, beim Tavascan sogar später.
Also heute hab ich mal etwas intensiver das verstellen der Geschwindigkeit über Touch bei der Probefahrt getestet, leider irgendwie nicht so ganz hinbekommen es zuverlässig so zu verstellen wie ich wollte.
Wie kommt ihr auf Dauer damit klar?
Sonst fand ich ihn bis auf die Klimasteuerung die ständig das sync nicht aktiv gehalten hat wenn ich was verstellte eigentlich gut gefallen, gute Größe etc. und halt das fahren sehr angenehm da Elektro und Heckantrieb.
Also DCC fand ich heute nicht unbedingt nötig mit 19" Allwetterreifen bei der Standard Dynamic Ausstattung ansonsten, klar besser geht es natürlich.
Ansonsten bin ich ständig auf die Taste zum Head Up verstellen gekommen, aber gut da gewöhnt man sich bestimmt dran das Lenkrad anders zu halten das es nicht passiert.
Ich hab letztens eine Noname 2032 Batterie in mein Smarttag rein, bzw. hab alle drei Smarttags getauscht auf einmal.
Der eine war dann innerhalb von wenigen Stunden komplett leer, dann nächste Batterie rein die läuft jetzt schon einige Tage problemlos genau wie die anderen und da war nicht einmal Kälte im Spiel.
Naja es würde ja wieder Kosten verursachen die nicht notwendig sind, überall Schilder aufzustellen wo früher keine waren.
Da müssten die Hersteller halt was vernünftiges implementieren wie z.B. die Google Maps Apps in dem abgefragt wird ob die Baustelle noch da ist (halt ohne Ton und nur Einblendung sonst nervt es), Sie fahren deutlich schneller als erlaubt ist das Schild falsch, ja oder nein und dann wird es lokal im Auto gespeichert und fertig.
Der Hersteller kann sich dann Schwarmdaten aus den Autos ziehen und wenn da große Abweichungen sind zu dem was Online ist, muss man halt ggf. mal ein Schild löschen und sich auf Erkennung verlassen werden, da halt außerorts normalerweise keine Schilder stehen wenn 100 ist oder das Limit davor gilt.
Navi ist ja im Dynamic eh drin, hätte dann nen Dynamic mit folgendem bestellt und 60er Akku:
Protect
Tech M
Navi
Dynamica Sitze dabei + 210€ für blau
Pilot XL (ca. 1000€ Aufpreis)
Sennheiser Audio +7xx€
Unsicher:
+ Ambient Light ggf.
+ evtl. Headup
Hat er eigentlich Beleuchtung innen ohne extra Paket oder gar nichts dann?
APL vermittelt wohl an einen normalen deutschen Händer, der spart sich Aufwand für Kundenfindung, Probefahrten etc.