Beiträge von Nuvirus
-
-
hier steht es im AT Konfigurator mit Matrix, siehe Bild
-
Enaske das war doch kein VZ soweit ich weiß oder wen meinst du?
-
Es kann soweit ich das mitbekommen habe aus folgenden Gründen Sinn machen wenn bezahlbar eine DC Wallbox zu haben - wäre nochmal zu verifizieren im Detail:
- Keine AC - DC Umwandlung Verluste da Akku auch auf DC Spannung prüfen
- V2H - meiste PV Anlagen Hausspeicher auch auf DC Spannung -> weniger Verluste beim einspeichern und keine Umwandlung nötig
- DC kann man auch mit wenig Leistung, dann auch kein Riesen Netzanschluss nötig
-
-
Matrix scheint Serie zu sein beim VZ, bei Österreich steht es dabei und man kann es nicht konfigurieren und in Frankreich kann man es auch nicht konfigurieren, ist das richtig?
-
Auffällig das bisher nirgends was zur Höchstgeschwindigkeit zum 79er Endurance steht - hat jemand was entdeckt - das ist für mich einer der Hauptpunkte ob VZ oder weniger ausgeben für den 79er.
-
Die meisten haben ja hoffentlich Dynamic/VZ bestellt, außer man hat die Basis Variante bestellt - da könnte das ärgerlich sein vll kann man es noch umbestellen
-
ja unwahrscheinlich das alles so zu uns kommt, verstehe zwar nicht wieso man das nicht angleicht macht es ja einfacher für alle - aber muss man mit leben
-
Steht meine ich auch im Cupra PDF zur Facelift Ankündigung, siehe Link - dort ist auch der Anhang verlinkt der ein paar mehr offizielle Infos bietet - wie Abmessungen etc.
Verbesserte Dynamik und Fahrtechnologien
One-Padel-Drive, Launch Control, progressive Lenkung, ESC Sport und breitere 235- mm-Reifen für 19- und 20-Zoll-Räder sorgen für mehr Agilität. Unterstützt wird dieses Erlebnis durch fünf Fahrerprofile und bis zu 15 Stufen der Dynamic Chassis Control (DCC Sport)-Einstellung. Überarbeitete Sicherheitssysteme: Travel Assist mit cloudgestützter Längsregelung, neuer Kreuzungs-Assistent, verbesserter Front Assist mit mehrstufigen Warnungen und Precrash mit Heckerkennung für intelligenten Schutz.
Weltpremiere. Neuer CUPRA Born. | CUPRAUPRA setzt mit dem neuen CUPRA Born weiterhin neue Maßstäbe. Das erste vollelektrische Modell der Marke präsentiert sich als emotionaler Challenger, der mit…www.cupraofficial.de
Pressemappe CUPRA BornElektrisierende Weiterentwicklung: Das ist der neue CUPRA Bornwww.cupra-media.de