So ich schaue jetzt das ich das Auto nochmal Probefahren kann, gerade wegen der Touch Tasten am Lenkrad.
Wenn ich mir meine Konfig ansehe bin ich in Bayern über APL bei ca. 46k Listenpreis bei 33,2k inkl. Überführungskosten bei nem relativ nahen Händler.
Jetzt kam parallel der Raval mit ersten Preisen und den Launch Editionen, es scheint für mich nach den Neuigkeiten der Umweltprämie wohl möglich zu sein diese in Anspruch zu nehmen, eine Vergleichbare Konfig zu meinen 46k wäre die Dynamic Plus des Raval:
pasted-from-clipboard.png
Jetzt ist natürlich die Frage das ausgereifte ohne Matrix LED und als Vorteil Heckantrieb um die Leistung auf die Straße zu bekommen oder eine der Launch Editions kaufen - erstes MEB Entry Auto - Kinderkrankheiten testen, gerade bei der schlechten Service Politik bei Cupra was ich den Eindruck habe hier im Forum.
Was denkt ihr, ich hätte eigentlich gerne früh ein Auto gerade da ich bezüglich Laden ne super Situation in der Arbeit habe was Parken und Laden angeht - ohne E-Auto ist das Katastrophe aktuell.
Es ist ja auch die Frage gilt die niedrige UPE von (UPE² voraussichtlich ab 25.950 € + Überführung) überhaupt für eine der Launch Editions oder ist das die komplette Basis und die Launch kosten gerade mit Umweltprämie deutlich mehr dann.