Matrix scheint Serie zu sein beim VZ, bei Österreich steht es dabei und man kann es nicht konfigurieren und in Frankreich kann man es auch nicht konfigurieren, ist das richtig?
Beiträge von Nuvirus
-
-
Auffällig das bisher nirgends was zur Höchstgeschwindigkeit zum 79er Endurance steht - hat jemand was entdeckt - das ist für mich einer der Hauptpunkte ob VZ oder weniger ausgeben für den 79er.
-
Die meisten haben ja hoffentlich Dynamic/VZ bestellt, außer man hat die Basis Variante bestellt - da könnte das ärgerlich sein vll kann man es noch umbestellen
-
ja unwahrscheinlich das alles so zu uns kommt, verstehe zwar nicht wieso man das nicht angleicht macht es ja einfacher für alle - aber muss man mit leben
-
Steht meine ich auch im Cupra PDF zur Facelift Ankündigung, siehe Link - dort ist auch der Anhang verlinkt der ein paar mehr offizielle Infos bietet - wie Abmessungen etc.
Verbesserte Dynamik und Fahrtechnologien
One-Padel-Drive, Launch Control, progressive Lenkung, ESC Sport und breitere 235- mm-Reifen für 19- und 20-Zoll-Räder sorgen für mehr Agilität. Unterstützt wird dieses Erlebnis durch fünf Fahrerprofile und bis zu 15 Stufen der Dynamic Chassis Control (DCC Sport)-Einstellung. Überarbeitete Sicherheitssysteme: Travel Assist mit cloudgestützter Längsregelung, neuer Kreuzungs-Assistent, verbesserter Front Assist mit mehrstufigen Warnungen und Precrash mit Heckerkennung für intelligenten Schutz.
Weltpremiere. Neuer CUPRA Born. | CUPRAUPRA setzt mit dem neuen CUPRA Born weiterhin neue Maßstäbe. Das erste vollelektrische Modell der Marke präsentiert sich als emotionaler Challenger, der mit…www.cupraofficial.de
Pressemappe CUPRA BornElektrisierende Weiterentwicklung: Das ist der neue CUPRA Bornwww.cupra-media.de -
Interpaul hat dich die Begrenzung auf 160 gestört?
Dein Bestelldatum passt nicht oder bist du in die Zukunft gereist und hast das Auto mitgenommen?
-
Gut, das hat jeder neue Born im Konfigurator. Wundert mich ein wenig, Sportfahrwerk war für mich das Standardfahrwerk, weil eben schön sportlich hart und das einstellbare DCC gabs nur als Extra. Aus dem vFL Konfigurator ist es auch weg.
Beide Varianten behalten hat sich scheinbar nicht gelohnt
Falsch, nur der 79er (+ VZ) scheinen Sportfahrwerk zu haben, der 58er ned (hab jetzt nicht alle Paketkombinationen geprüft) - der VZ zusätzlich ein Einstellbares - also vll drei verschiedene oder die sind doch alle sehr ähnlich und soll nur zum mittleren oder großen verleiten.
DCC ist im Bild auch zu sehen, steht DCC und Sportfahrwerk an zwei Stellen in der Serienausstattung - siehe Bild von meinem letzten Post.
-
Ist Serie beim VZ - letzte Seite steht die Serienausstattung, war bisher aber auch schon so - nur bei den kleinen konnte man es bis irgendwann Anfang des Jahres als Extra Konfigurieren.
-
Interessant ist, das die Reichweite trotz 20" beim VZ etwas höher ist, durch DCC sollte das ja auch noch etwas schwerer sein (jetzt nicht überprüft) - das deutet darauf hin das der VZ mit APP550 Motor und knapp 630km Reichweite etwas effizienter ist aber ohne neuen Motor (anderen) würde der 79er nicht so einen Sprung machen?
Der alte 79er mit 19" Reifen hatte ja auch nur 559 km
-