Interpaul hat dich die Begrenzung auf 160 gestört?
Dein Bestelldatum passt nicht oder bist du in die Zukunft gereist und hast das Auto mitgenommen?
Interpaul hat dich die Begrenzung auf 160 gestört?
Dein Bestelldatum passt nicht oder bist du in die Zukunft gereist und hast das Auto mitgenommen?
Gut, das hat jeder neue Born im Konfigurator. Wundert mich ein wenig, Sportfahrwerk war für mich das Standardfahrwerk, weil eben schön sportlich hart und das einstellbare DCC gabs nur als Extra. Aus dem vFL Konfigurator ist es auch weg.
Beide Varianten behalten hat sich scheinbar nicht gelohnt
Falsch, nur der 79er (+ VZ) scheinen Sportfahrwerk zu haben, der 58er ned (hab jetzt nicht alle Paketkombinationen geprüft) - der VZ zusätzlich ein Einstellbares - also vll drei verschiedene oder die sind doch alle sehr ähnlich und soll nur zum mittleren oder großen verleiten.
DCC ist im Bild auch zu sehen, steht DCC und Sportfahrwerk an zwei Stellen in der Serienausstattung - siehe Bild von meinem letzten Post.
Ist Serie beim VZ - letzte Seite steht die Serienausstattung, war bisher aber auch schon so - nur bei den kleinen konnte man es bis irgendwann Anfang des Jahres als Extra Konfigurieren.
Interessant ist, das die Reichweite trotz 20" beim VZ etwas höher ist, durch DCC sollte das ja auch noch etwas schwerer sein (jetzt nicht überprüft) - das deutet darauf hin das der VZ mit APP550 Motor und knapp 630km Reichweite etwas effizienter ist aber ohne neuen Motor (anderen) würde der 79er nicht so einen Sprung machen?
Der alte 79er mit 19" Reifen hatte ja auch nur 559 km
Weiß jemand wie das Preisniveau im Konfigurator vorher war oder haben die einfach realistische Preise online und die Händler geben kaum Rabatt?
Ah gut dann ist das wa anderes, wenn das extra drin steht - dann sollte das ja passen - danke für die schnelle Rückmeldung.
Überlege ob ich aufgrund der Preise auf Matrix verzichte und den 79er bzw. VZ Kaufe - scheinbar ist der Tribe Bonus ja verlängert worden mal noch die Änderung des Kleingedruckten abwarten.
Edit: AT Konfigurator Online - so sieht das Rad aus vom 79er:
[Blockierte Grafik: https://cdn.nwi-ms.com/media/at/S/mc/K1GCCH07/model/rim.jpg?F=0E0E&P=GM&M=%24EP@YW8&size=L&background=full]
sandiego87 Danke fürs teilen, hast du eigl. mal bezüglich der Felgen/Reifengröße nachgehakt beim Händler ob da stimmt, durch den Dynamic 79 hast du ja eigentlich 20" bestellt, finde 19" jetzt eigl auch besser gerade ohne DCC - das sich ja aktuell nicht dazu konfigurieren lässt.
Leider ist das neue Reifenformat besonders als Allwetter nicht so günstig, aber immer noch besser als die 20".