Wahrscheinlich gibts dann den Cupra Leon wenn man es ähnlich wie bei VW macht mit den Namen oder was ganz anderes.
Beiträge von Nuvirus
-
-
Bei BMW war ja auch OS8 noch ohne Android, da gab es teilweise auch negative Rückmeldung mit OS9 und Android.
-
Auf jedenfall nicht enttäuscht, viele Kritikpunkte gerade Lenkrad und auch das Mäusekino weg.
Weiß jemand was zur Höchstgeschwindigkeit bei nicht VZ Varianten und denkt ihr das der AP550 oder der neue kleinere Motor bei 120-150 effizienter ist?
-
Kann ja auch sein das nach Umstellung 1-2 Wochen erstmal nur der Born gebaut wird um zu testen, wenn alles passt steigt der ID3 auch ein.
-
ist das wirklich möglich jetzt bestellen und bei Befarf ändern zu den dann gültigen Konditionen?
-
Ich ärgere mich etwas, hatte Ende des Jahres eher zum Kauf tendiert da flexibler und gute Preise.
Leasing war gar nicht so teuer, wäre schon etwas mehr zur Förderung bekannt gewesen hätte ich wohl geleast, hatte eh 36 oder 42 Monate im Sinn, wäre preislich ok gewesen da zwar die Rate hochgeht, dafür aber in ähnlichen Maße die Überführungskosten im Monatsschnitt gesunken sind.
Letzendlich haben mich die Touch Tasten abgeschreckt, die mich bei der Probefahrt doch etwas zu sehr genervt haben und bin ständig auf das HUD gekommen, das war nicht drin und hat immer ne Meldung angezeigt, dazu die nur 160 maximale Geschwindigkeit. Wäre damals nicht von 45k Netto als Grenze ausgegangen worden, wäre es wohl ein VZ Kauf geworden bei den damaligen Konditionen.
-
Evtl. tut sich da ja doch etwas, fast alle Konkurrenten in der Klasse bieten was, selbst der Raval soll je eine Vorbereitung bekommen laut Launch Editions.
Edit: Ich befürchte, man hätte dann aber schon Gerüchte dazu gehört.
-
-
Die große Frage bzw. Grund wieso man ggf. jetzt bestellen würde ist ja auch der Rabatt der aktuell nicht mehr so hoch wie letztes Jahr, aber immer noch ordentlich hoch ist.
-
Der Explorer mit LFP scheint ja keine höhere Höchstgeschwindigkeit zu haben, beim ID Polo oder Cupra Raval spricht man beim gleichen Motor von ca. 175 oder?
Denkt ihr gerade der Cupra wird endlich mal mehr als 160 kriegen, das war neben Touch so der größte Grund keinen zu kaufen, da ich oft auf Autobahn mit relativ wenig los unterwegs bin.
Ärgere mich nicht den VZ letztes Jahr bestellt zu haben, dachte nur mit dem hab ich nicht einmal den Hauch einer Chance auf die Förderung durch die 45k netto Grenze die damals herum schwirrte...