Man könnte es auch so sehen bei VW und Ford als Startmodell, ist der Ruf erst ruiniert (Ford) lebt es sich ganz ungeniert ![]()
Beiträge von Nuvirus
-
-
Könnte mir höchstens vorstellen das man es mit Glück in der 79er Dynamic mit drin hat, aber glaube nicht einmal da dran außer man hat dann immer die gleichen Sitze zukünftig.
-
Was mich neben der Touch Erwähnung von chris jetzt abhalten würde zu kaufen, ist das wenn ich schon Facelift habe ich dann auch gerne Matrix nehme wenn nicht komplett überteuert.
Oder denkt ihr das ist sicher Serie?
-
Ich wollte mir gerade nochmal nen 79er Dynamic konfigurieren, blaue Sitze und DCC scheinen zu fehlen jetzt, ist das jetzt Serie oder das Sie davon ausgehen das es Facelift wird gar nicht mehr angeboten bzw. Serie mit Facelift?
-
schade finde ich echt das Silver wegfällt gerade als kostenlose, weiß ist noch langweiliger und passt finde ich nicht zum Born und die anderen Farben kosten schon ordentlich Aufpreis, könnte mir schwarz und das dunkle blau vorstellen, was denkt ihr ist angenehmer was leichte sichtbare Kratzer bzw. Dreck angeht im Alltag - würde das Auto ggf. kaufen sobald sicher ist das es ein Facelift wird.
77/79er Akku wäre weiterhin dann ein flott zu ladender Akku, vll würde ich aber für meine Nutzung auch gezielt den LFP nehmen, da primär AC Laden.
-
Die Besitzer hier waren wohl nicht so zufrieden, Beats System also vll noch ohne SW 5.x?
EZ 06/2024 und 3. Hand schon etwas weird.
-
Muss man eigl die Förderung zurückzahlen wenn das Leasing bzw. 3 Jahre halten nicht möglich sind wegen Totalschaden oä.?
-
Die müssen einfach für E-Autos ohne Kilometerintervall auf ein rein Laufzeitabhängiges Modell umstellen und fertig...
-
Hätte ich bei meiner Probefahrt Ende 2025 es geschafft problemlos die Tempomat Geschwindigkeiten zu verstellen und wäre nicht ständig auf das im Testauto nicht verfügbare Head Up Display gekommen bei dem man es verstellt oä. hätte ich vll noch zugeschlagen bei den hohen Rabatten.
Aber zusammen mit dem Prämiendesaster das unklar ist ob man was bekommt bei aktueller Bestellung hat mich davon abgehalten.
Überlege jetzt evtl. mit Facelift zuzuschlagen falls es mich überzeugt.
-
Deshalb war ich ja verwundert, da vorher dringend davor gewarnt wurde da ein gewisses Restrisiko mit hohem Schaden bleibt.