Beiträge von Nuvirus

Hier ein sehr gutes Video zu dem Thema löschen etc. - so was ist wohl die Ausnahme.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beim EQA ist ja nur eine Akkugröße betroffen, wäre interessant welche es hier war.

naja das Vorklimtisieren steht bei mir als nicht Garagen Parken schon sehr weit oben als Grund vom Verbrenner umzusteigen und in der Früh oder vor Ende der Arbeit will ich bestimmt nicht los und irgendwas manuell aktivieren oder warten bis ich dann losfahren kann.

Wenn das 2 mal von 100 Fällen Probleme macht kann ich damit leben, wenn es massiv öfter ist sehe ich das anders, klar immer noch deutlich besser als Verbrenner die anderen Dinge.

Überlege aktuell direkt zu Kaufen durch die hohen Rabatte, nen 60er Dynamic mit guter Ausstattung und Allwetterreifen hab dann 5 Jahre Garantie und kann das Auto jederzeit verkaufen wenn er mich zu sehr nervt und ich keine Lust auf Spielchen mit der Werkstatt wegen zu extremer App Probleme habe - scheint ja auch Standard zu sein also kein Mangel des Auto selbst.

Hoffe Sie kriegen es hin, da es eins der wenigen Autos ist die nicht zu groß sind, halbwegs gute Optik und auch flott für den Alltag ist. Besonders im Innenraum kein Pianolack und recht clean.

Nachteil kein Matrix Licht, aber das perfekte Auto wird man wohl nie finden gerade für einen Preis von 30-35k wird das schwierig als Neuwagen und die Gebrauchtwagen haben häufig schlechte Ausstattung oder alte Software die mir noch viel weniger Lieb sind als ne App die Probleme macht, auch wenn mir die Klimatisierung echt wichtig wäre.

ah ja die haben öfter mal gute Angebote, von Wartungspaket steht da jetzt nichts, das war dann aber beim Angebot mit drin?

Hab die jetzt aber nicht als Süddeutschland eingeordnet, daher dachte ich das ich ein Angebot im Süden übersehen habe.

Bei Bierschneider steht etwas von gültig bis 30.10 l, hat man das auch von anderen Händlern gehört?

ich glaub dann muss ich doch nochmal ne Probefahrt machen, das Thema mit der automatischen Übernahme, bleibt das gespeichert also wenn man es ausschaltet nachdem das Auto aus war?

Oder muss es bei jeder Fahrt neu deaktiviert werden wie das Thema Warnung der Geschwindigkeit.