Es macht zumindest Sinn ein Kabel zu legen das es später mal kann, ob man jetzt schon die weitere Elektrik für 22 vorbereitet muss man sehen und auch vom Preis abhängig machen.
Beiträge von Nuvirus
-
-
Genau, besonders weil man auch erst Minderkilometer abgerechnet bekommt wenn man z.B. 4000kilometer weniger hat - dann kriegt man für 1500km (4000-2500km) 4,17ct.
Daher lieber knapp kalkulieren wenn man nicht gerade Jahre Least und ein Wartungspaket abschließt aus meiner Sicht.
-
Wieso denn, du musst einfach die Mehrkilometer mal 0,0916€ rechnen laut meinen aktuellen Leasingangeboten.
-
Preis ist aber jetzt über APL gleich, nicht teurer geworden
Letztes Jahr war es so 2-3k günstiger bei APL Ende des Jahres.
-
Ok ja da war so was noch möglich, kann ich mir gut vorstellen - jetzt hab ich halt ne hohe Chance das Faclift zu bekommen wenn ich nächste Woche bestelle.
-
robby57 wann hast du denn bestellt und geht da die Förderung noch weg falls man eine bekommt?
Bei APL sieht man ja was aktuell geht, bin schwer am überlegen ob es nen VZ wird oder evtl. ein kleiner Born, hab nächste Woche frei also kann ich mich intensiv nochmal damit befassen und ne Entscheidung treffen.
-
Etwas knapper zu kalkulieren macht Sinn aus meiner Sicht wenn man sich nicht ganz sicher ist ob man es wirklich braucht und wenn das Wartungspaket nicht Kilometer gebunden ist, was es bei VW zumindest potenziell ist auch beim Elektro (siehe Thread dazu).
Wenn das nicht knapp ist oder man mit 36 Monaten eh Puffer hat, kann man durchaus knapper kalkulieren durch den Puffer von 2500 über die ganze Leasingzeit und man zahlt wirklich nur das was man wirklich braucht bzw. hat auch was davon wenn man weniger fährt.
-
Onboard Navi war beim Dynamic mit dabei, beim VZ kostet es extra.
Ist primär durch die Ladeplanung interessant imho.
-
-
mein Händler meint trotz meines Hinweis das ich gerne Facelift haben würde das ich jetzt bei frischer Bestellung sehr wahrscheinlich ein VFL bekommen würde - Leasing für 150Kw und Vz angefragt.