Leider sind die meisten Leasingangebote aktuell über 350€ selbst für den kleinen mit gehobener Ausstattung...
Beiträge von Nuvirus
-
-
Hmm bei Feser ist es aber nur so günstig wenn man Loyalisierung hat oder - mit einiger Ausstattung war ich bei ca. 350€ (ohne Loyalisierung) und Sie wollten das ich Versicherung und Wartungspaket abschließe.
-
Was denkt ihr, bleiben die Konditionen für das Facelift nachdem diese aktuell nicht so toll sind ungefähr gleich oder werden diese deutlich teurer?
Habt ihr Hoffnung das der große Akku Ganzjahresreifen bekommt als Option.
Haltet ihr es eigentlich für realistisch das die Ganzjahresreifen 3 Jahre durchhalten - gut ggf. muss man dann was zahlen wenn zu weit runter und man muss ein bisschen was zahlen, sofern es überhaupt drei Jahre reicht.
-
Naja das es teurer wird, ist schon recht wahrscheinlich wenn es nicht sinnvolle Paket Rabattaktionen oder ähnliches gibt.
Man hat sich halt entschlossen den Konfigurator nicht zu schließen, so hat man weitere Bestellungen sicher - sie machen halt weniger Gewinn, ich sehe jetzt nichts was Cupra massiv mehr Geld kostet beim Facelift.
-
Eintragungsfrei für den VZ, preislich noch im Rahmen für 20" und mir gefallen sie

DEZENT AR black/polished | felgenshop.de
Hab jetzt auch wegen der hohen Reifenpreise bei 235/40 R20 mal geschaut, es wird auch 215/45 R20 angegeben - aber mit dem Zusatz das es halt halt im CoC stehen muss aber nur in einem der beiden Gutachten die angehängt sind, alles etwas undurchsichtig wenn man sich mit dem Thema nicht so intensiv beschäftigt bisher - falls ich die für den Winter nehmen will und dann entweder Winter oder Ganzjahresreifen fahren will und ggf. die Serienfelgen verkaufe falls mir die nicht gefallen oä. vom Facelift - muss ich die eintragen lassen außer es ist wie im Zitat danach dann bereits alles für nicht Sommerreifen bzw. M+S eingetragen im CoC korrekt soweit?
Ich habe eben schon vorab die Papiere bekommen, da stehen jetzt wieder 215/45R20M+S drin?!
Ist das wieder neu? Mir waren für 2025 und 2026er Modelle nur die 235er bekannt.
Haben zu dem Thema inzwischen eigentlich mehr Leute Erfahrungen beim VZ, ist 215/45 R20 jetzt bei mehreren wieder drin im CoC?
Mal noch die verschiedenen Größen die bei den Dezent Felgen angezeigt werden, weshalb ich die 215 überlege:
-
Das klingt nach einer guten Lösung, das ist nochmal ne Ecke mehr als wenn man zumindest nicht mehr das Kabel neu ziehen muss - je nachdem wie wahrscheinlich bzw. langfristig man plant macht man halt nur das Kabel oder direkt mehr - einfach mal beides anbieten lassen.
Ich denke langfristig ist es nett 22KW zu haben als Option, ggf. ist das doch auch interessant für Autos die nur 1-phasig Laden können - dann kann man zumindest die 7KW Laden oder ist das durch Schieflast eh nicht erlaubt?
-
Ja aktuell fahre ich sehr selten Langstrecke, von daher wenn ich dann nach Umweltprämie bei gerade mal ca. 38k bin für nen VZ der gute Assistenten und Sound hat und den großen Akku.
Es läppert sich halt einfach mit den vielen Extras, besonders da der VZ im Vergleich zum Skoda Elektro RS Modellen leider fast nichts Baseline drin hat.
-
Hallo,
ich überlege aktuell nen VZ FL zu bestellen, mit allem das mir persönlich wichtig ist ohne den Preis zu sehr steigen zu lassen.
Daher überlege ich aktuell da ich ohnehin primär Google Maps nutze aktuell das Navi wegzulassen.
Das Geld wäre für mich ggf. sinnvoller im Head Up Display angelegt.
Meine Frage, bietet das Head Up Pfeile etc. wenn man über Google Maps navigiert und würdet ihr sagen das Head Up lohnt sich falls ihr es habt, ich gehe jetzt mal nicht von großen Veränderungen fürs Facelift aus, also gerne Erfahrungen zum vFL Head Up.
Weiß jemand ob das Navi theoretisch nachkaufbar ist, falls man es später doch bereut nicht genommen zu haben?
Würdet ihr sagen das Navi lohnt sich, klar Ladeplanung aber so lange man nicht nach Anbieter filtern kann muss man wohl gerade zum optimieren wohl eh manuell planen bzw. spontan nach Ladesäulen auf Langstrecke suchen.
-
Ja größtes Thema ist halt Matrix, aber ich schätze wenn die Preise dann auf FL Niveau gehen dann würde ich mir den eh nicht mehr leisten wollen, daher muss ich wohl das Risiko eingehen oder mit weniger zufrieden sein was aber primär wegen der Höchstgeschwindigkeit schon etwas doof wäre und man auch nicht das Gefühl hat nen guten Preis bekommen zu haben.
Ich schätze wenn ich Leasing mache, kann ich auch direkt noch warten sind ja jetzt schon auf hohen Niveau, aber klär können die auch noch ne Ecke weiter steigen, andererseits wenn es wieder Dynamic Varianten mit kleinem Akku geben sollte sind die vll wegen der Gratis Pakete auch nicht so uninteressant da ich schon eine mittlere bis hohe Ausstattung will gerade was die Assistenten angeht.
-
mehr Querschnitt wird gebraucht soweit ich weiß, ob man jetzt 2,5mm oder 4mm verlegt dürfte bei normalen Längen nicht ins Gewicht fallen.