Doppelpost
Reifen/Felgen VZ
-
-
Ich finde, die passen optisch super und ich konnte sie für 2.399 EUR beim VW Zentrum Landshut bestellen
Mit Winterreifen oder nur die Felgen?
-
Es ist der originale Cupra Winterkomplettradsatz Z216450T3BRGU4 mit Goodyear UltraGrip Performance+ und Reifengarantie.
Ich glaube, es war der letzte Satz, den sie hatten aber auf eBay gibt aktuell es für 50 EUR mehr noch weitere seriöse Angebote.
-
Ich habe eben schon vorab die Papiere bekommen, da stehen jetzt wieder 215/45R20M+S drin?!
Ist das wieder neu? Mir waren für 2025 und 2026er Modelle nur die 235er bekannt.
-
Diesen Eintrag für die M+S Reifen hat es schon immer beim VZ gegeben.
Die Änderung 215 -> 235 betraf nur die Sommerreifen im Auslieferungszustand.
-
In den COC die hier gezeigt wurden waren nur die 235 zu sehen. Seis drum, habe mir dann doch einen Satz Firestorm mit 215/45 heute bestellt. Ist zwar nicht meine Wunschkonfiguration, aber auf den Eintrage Mist habe ich dann doch keine Lust.
-
Passt schon, hast alles richtig gemacht. 235er Winterräder gab es noch nie von Cupra für den Born.
-
Leider muss ich gut 1 Woche warten, hoffentlich macht das Wetter keine große Faxen, sonst muss er direkt wieder stehen bleiben 😥
Ich bin mal auf die Bridgestone gespannt, auf dem 1. Born waren Goodyear Ultragrip P+ drauf, ging mega gut bei Schnee.