Beiträge von Nuvirus

Das ist ein sehr guter Preis, ist da auch Ausstattung dabei aufgrund des Listenpreises - willst du mir per PN oder hier schreiben wo es das gibt bzw. gerne was genau drin ist - 259€ hab ohne Ausstattung inkl. Wartung hab ich schon gesehen bisher.

was leider auch generell im VAG Konzern in Zeiten vom Klimawandel vernachlässigt wird ist das Thema Sitzbelüftung, das und Matrix LED wäre schon super.

Cool wäre auch beim neuen VZ Facelift evtl. 800V Technik oder zumindest dann mit der nächsten größen Modellpflege generell.

Ja sehe ich auch so aber kommt ja mit der Zeit auch weiter runter die gleiche Technik, deshalb den VZ genannt, der ist besonders auf der Autobahn effizienter durch den Motor und halt gute Ladeleistung und deutlich größerer Akku (damit auch mehr Reichweite bis man das erste mal an die Säule muss), Berichte über den ID3 GTX Performance gibt es mehr falls das für dich etwas wäre - ich würde wegen der Optik trotzdem den VZ nehmen gerade bei den Leasingangeboten gerade - leider Extras sehr teuer.

Wenn man den nimmt bzw. sich leisten kann wäre das ein Auto das eigentlich für den Großteil der Bevölkerung ausreichend im Alltag ist und auch vom voran kommen.

Das wird ja alles noch besser, ein ähnliches Thema wie die Diskussion hier hat ja Carmaniac aufgegriffen im neuen Video.

Auch der Born VZ mit dem APP550 und der schnelleren Ladefähigkeit im Vergleich zu den Anpassungen den es durchaus bezahlbar im Leasing aktuell gibt gehen in die richtige Richtung und man ist dann mit etwas Kompromiss was das Nachladen angeht zu kaum noch Kompromissen nötig.

Es entwickelt sich ja rastant.

Die Technik wie jetzt hier im A6 gibt es in einigen Jahren bestimmt auch ähnlich in anderen Autos, das Autos generell leider sehr teuer geworden sind ist halt einfach ein Problem.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei mir ist das Problem, mein lokaler Händler um die Ecke ist einer der günstigsten meist auf den Plattformen und lässt dann leider keine vor Ort Beratung etc zu das ist richtig bescheuert und schade...

Dazu soll ich noch die Versicherung von Seat für ein Jahr nehmen, was man so hört in den Kommentaren.

Mal schauen vll schaue ich mal vor Ort vorbei und stelle mich dumm mit dem Online Angebot und Frage nur wegen der Aktion etc, würde das Auto zwecks Entscheidungsfindung gern nochmal testen mit SW 5.0 und die Sitze besonders.

Ok danke, ja hatte leider Ende des Jahres gezögert da ich noch nicht so überzeugt vom Leasing war, dann hab ich mich doch dazu durchgerungen das es für mich gut vorstellbar ist trotz Gefahr der Schäden, Parken auf öffentlicher Straße wegen der Arbeit.

Eilt bei mir auch überhaupt nicht, hab kürzlich günstig einen Polo 6 Diesel gebraucht bekommen, das hat vernünftige Ausstattung und fährt sich bis auf die typischen Verbrenner Themen und Schalter super.

Also wirklich Luxus Upgrade der Born, dazu größeres Auto was ich eher als Nachteil bei meinem Use Case sehe.

Also evtl doch warten.

Bist du zufrieden mit deinem VZ, das wäre ja praktisch die gleiche Konfig die ich nehmen würde wie bei dir?

Entweder Umrüstung oder extra Winterreifen, da ich falls ich zufrieden bin dann ggf auch einen Gebrauchten Nachfolger kaufen würde, könnte man die im Idealfall ja sogar weiter nutzen.

Wäre schon möglich aber schriftlich wird das einem keiner geben aktuell.

Die Meldung zu Android wurde im anderen Forum deutlich vorm 1. April genannt, ist auch eher unrealistisch eher das vll bei dem und dem neuen kleinen Cupra dann schon das nächste OS getestet wird da stehen ja große Änderungen an soweit ich das mitbekommen habe.

Cupra ist ja nicht so riesig von den Mengen daher evtl. Guter Testlauf Kandidat?

Hab jetzt mal nach 215/45 R20 geschaut, könnte ich jetzt dann nach dem ersten Sommer wenn ich mir einen VZ im Leasing hole auf die gelieferten Felgen z.B. die recht guten Pirelli SF3 draufmachen lassen und dann im letzten Sommer bzw. vor Rückgabe zurück oder wie muss ich die CoC Werte von dir interpretieren Symmy - gerade gibt es ja wieder ganz interessante Leasing Angebote für den VZ.

pasted-from-clipboard.png

Ich könnte mir den Cupra Born Dynamic, mit Pilot XL und Allwetterreifen und 15.000km pro Jahr sowie Wartungspaket für 237€ monatlich Leasen für 2 Jahre, dazu die Überführung.

Aktuell wohl eines der günstigsten Angebote, das Seitz Angebot wäre wohl günstiger.

Würdet ihr das Angebot annehmen, leider wohl mit 1 Jahr Versicherung bei Seat mindestens.

Vom abholen her wäre es ideal, da das der Händler ist der in meiner Gegend ist und er sogar ein Cupra Autohaus in der Nähe hat zu dem ich notfalls sogar laufen kann.

Jetzt ist natürlich die Frage, wird es evtl. noch günstiger wenn die Umweltprämien wieder kommen oder stecken das sich dann wieder die Hersteller in die Taschen bzw. fahren die Leasing Rabatte wieder massiv zurück?

pasted-from-clipboard.png

Cupra Born Leasing ohne Anzahlung - 420544653

Alternativ bin ich wegen hohem Autobahn Anteil am überlegen das VZ Angebot zu nehmen - wäre so ein halbwegs bezahlbarer Traum Neuwagen aktuell (Geldsorgen hab ich aktuell nicht aber bin immer gerne sparsam gerade beim Auto bisher) - warte ich jetzt mal den Endpreis ab - leider Ausstattung sehr teuer und man braucht noch irgendwie Winterreifen extra - habt ihr da ne Empfehlung was man da am geschicktesten macht, überlege sogar ggf. extra Felgen auf die dann Allwetterreifen kommen oder Winterreifen - aber was Kostet ein Komplettsatz für den VZ - muss kein 20" sein.

Also ab 245€, ein vergleichbares Angebot ist mit meinen Paket bei über 370€ rausgekommmen...

Je nachdem welcher Ort da beim Händler zuständig ist, weiter weg aber auch nicht aus der Welt.

CUPRA Born Dynamic Edition leasen | Top Leasing bei Motor-Nützel
    Sichern Sie sich den CUPRA Born Dynamic Edition mit flexiblen Leasingoptionen bei Motor-Nützel. Profitieren Sie von attraktiven Konditionen. Jetzt Leasing…
    www.motor-nuetzel.de

Über Ratschläge bin ich dankbar, besonders zum Thema Angebote falls die Prämien zurückkommen.

Weiß jemand ob das Paket L bei Seitz wirklich der 77er Akku ist?