sieht cool aus, leider noch nicht für Android
Beiträge von Electric_Petrolhead
-
-
Guten Morgen , wenn ich unseren Born öffne und einsteige, und den Gurt ziehen will um mich anzuschnallen ist der Gurt sehr schwer raus zu ziehen. Nach ca 5 -10Sekunden geht's dann. Aber die Probleme sind nur wenn die Busruhe im Fahrzeug aktiv war, also das Fahrzeug komplett eingeschlafen war. Fühlt sich dann so an als würde der Gurtmotor nicht loslassen der ja auch nach Fahrtbeginn die Gurtlose entfernt. Hatte das schonmal jemand gehabt?
-
Naja aber der Spoiler wird ja so kenne ich es von BMW- arbeite dort- einzeln aufgeschraubt t, also wenn du den Spoiler löst bleibt die Heckklappe so. Aber der Abstand ist unten gleich soweit mir das auffällt
-
Hier geht es tatsächlich um das Dach oder habe ich gerade deine Antwort nicht verstanden.
Und zur Stoßstange ist der Abstand links rechts gleich?
-
Hallo zusammen, ich bin neulich mit einem Bekannten mit seinem Born mitgefahren. Beim Vergleich beider Fahrzeuge ist uns aufgefallen dass sein Heckspoiler durchgängig mit der Dachkante ist und bei mir er links tiefer sitzt.
Man merkt dass auch wenn man über den Übergang von Dach zum Spoiler mit dem Finger drüber geht, dass er links tiefer sitzt.
Nicht nur ein bisschen sondern bestimmt ein bis zwei Zentimeter tiefer als die Dachkante.
Will nur von euch bestätigt haben dass es bei euch nicht so ist, dass mein Händler nicht wieder sagt, das wäre normal.
Anbei mal ein Bild. Ich hoffe man erkennt was ich meine.
Könnt ihr mir das bestätigen dass es bei euch nicht so ist?
Ich werde morgen mal zum Händler fahren und das bemängeln.
Danke schonmal für die Rückmeldungen.
-
-
-
Seit heute habe ich auch 25.5
Jo bei mir auch
-
25.5 drauf und update für die Charging Map gab es heute auch im Store
Mal heute schauen. Freundin ist heute gefahren
-
Alles anzeigen
Wenn ich fragen darf,
Wer ist der neue Hersteller?
Ich vermute mal BMW neue Klasse?
Wäre für mich auch Plan B
wenns mit Plan A (Cupra Born) überhaupt nicht hinhaut. Ich bekomme den Born erst kommenden Do und habe jetzt schon Plan B? 🙉🤔🙈
Eigentlich sollte ich mich freuen!
Aber dank der negativen Berichte hier im Forum...
Aber ob es mit der neuen Klasse bereits 2027 klappt. Ich hab da meine Zweifel!
Bei unserem Edition Dynamic BJ 03.2025 geht der Startbildschirm den man mit Ok Bestätigen kann nach 10 Sek automatisch weg. SW 5.4. Wird denke ich mal bei dir auch so seinn