Seit heute habe ich auch 25.5
Jo bei mir auch
Seit heute habe ich auch 25.5
Jo bei mir auch
25.5 drauf und update für die Charging Map gab es heute auch im Store
Mal heute schauen. Freundin ist heute gefahren
Alles anzeigenWenn ich fragen darf,
Wer ist der neue Hersteller?
Ich vermute mal BMW neue Klasse?
Wäre für mich auch Plan B
wenns mit Plan A (Cupra Born) überhaupt nicht hinhaut. Ich bekomme den Born erst kommenden Do und habe jetzt schon Plan B? 🙉🤔🙈
Eigentlich sollte ich mich freuen!
Aber dank der negativen Berichte hier im Forum...
Aber ob es mit der neuen Klasse bereits 2027 klappt. Ich hab da meine Zweifel!
Bei unserem Edition Dynamic BJ 03.2025 geht der Startbildschirm den man mit Ok Bestätigen kann nach 10 Sek automatisch weg. SW 5.4. Wird denke ich mal bei dir auch so seinn
Meiner zeigt an statt der Ladeleistung in KW und der Klammer wie viele KWh er dazu geladen hat also z.b (+20,5KWh). Ich hätte viel lieber die Ladeleistung und sehe das immer in den Screenshots hier im Forum, Facebook etc. Kann mir jemand sagen warum das so ist? Bei wem wird was angezeigt? Oder mich auf die richtige Stelle im Forum verweisen wo ich das nachlesen kann, nachdem ich nicht fähig war dazu was zu finden? Danke!!!
Unserer zeigt Ladeleistung in Km/h und die geladene Energie in 0,5kwh Schritten an . BJ 03/2025 und SW 5.4. Ich rechne dann immer Ladelestung in km/h x0,14 das hat bisher immer ca die exakte Ladeleistung gegeben
ne gab's bisher eins?
Moin unser Born
Interessant...dannn scheine ich wohl der einzige zu sein...
Moin aus Niedersachsen, unser Born EZ 03.2025 mit jetzt ca 2200km runter hat meines Erachtens auch beim erstmaligen Vorwärtsanfahren nach dem Ausparken aus der Garage ein wie im Kofferaum anschlagendes Klocken. Muss mal genau drauf achten ob es nur beim ersten Anfahren oder immer ist. Schreib mir gerne mal eine PN evtl mit Video dann kann ich sagen ob es bei uns genau so ist.
Es passiert ja beim Anstecken bevor Strom fließt
Ich schaue mir das mal mit car Scanner an