Aktualisierung Navigationsdatenbank

• Da der Cupra Support maximal inkompetent ist wissen sie vermutlich nicht dass der Download automatisch im Hintergrund abläuft und der Anwender gar nichts machen braucht.

Die Tatsache dass das nächste Update erst im Juli kommt deutet darauf hin dass sie eine Version ausgelassen haben. Ein Schelm wer an Kosteneinsparungen denkt. 🙄

Und das mit dem „neusten Stand“ ist ja auch sowieso immer Interpretationssache. Mein Auto ist mit Version 0561 laut Anzeige natürlich auch „auf dem neusten Stand“. Wenn man nichts neues rausbringt ist selbst eine Uraltversion „der neuste Stand“. 😂

ach immer noch kein Update bei dir? willkommen im 0561-Club - bei meinem auch immer noch das neueste was für meinen Cupra verfügbar ist

😂

• ach immer noch kein Update bei dir? willkommen im 0561-Club - bei meinem auch immer noch das neueste was für meinen Cupra verfügbar ist

😂

Nö, ich habe anscheinend die Yeti Edition. Jeder spricht über ihn aber niemand hat ihn jemals live gesehen. So geht es mir mit dem Update. Aber egal, ich habe mich an die Bedienungsschwächen und an die Laaaannnnngsamkeit gewöhnt. Eine Verbesserung würde mich vermutlich nur überfordern. 😂

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

• Also ich frage mich warum mein Navi orte (Restaurants, kneipen) anzeigt, die seit teilweise 10 Jahren nicht mehr an dieser Stelle sind.

Andere Dinge aber topaktuell sind

Born 170 kW (231 PS) 60 kWh, Aurora Blue

Edition Dynamic 19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht, 7,5J x 19", Ganzjahresreifen 215/50 R19, Smart Ambient Light, Sennheiser High-End-Audio, DCC

• 25.5 drauf und update für die Charging Map gab es heute auch im Store

Mal heute schauen. Freundin ist heute gefahren

• Seit heute habe ich auch 25.5

Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

• na dann... schau ich auch mal. Aber bei dem Wetter fahre ich lieber mit dem Motorrad. Wird also Samstag werden mit nachschauen.

Cupra Born... E-Mobility... what else 8) überzeugter ex Verbrenner Fahrer 8o

150 kW
    58 kWh
    BJ 01/2024, Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio, SW 1771
  • Seit heute habe ich auch 25.5

Jo bei mir auch

• Gesten Morgen noch mit 25.1 gestartet, nachmittags hatte ich dann die 25.5. Na…zumindest klappt das einigermaßen.

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home