Beiträge von Gerhard.Mayer

    Das Ganze ging bei mir recht schnell, die Entscheidung fiel donnerstags, montags hatte ich die Rechnung (per Mail) vom Autohaus, dienstags bezahlt und dann hieß es warten. Scheinbar wird der absolut überwiegende Teil geleast finanziert oder ähnliches und keiner hatte mit meinem Barkauf gerechnet. So musste ich 10 Tage warten bis dann letzte Woche Freitag der Brief samt Born endlich bei meinem Händler standen.

    Du hast wirklich die Rechnung vom Händler bekommen? Mein Händler sagt, ich krieg das vom Hersteller weil Agenturverkauf. Auto, Brief, Geld steht alles schon bereit, nur kann ich ohne Rechnung nichts überweisen ... :rolleyes:

    Gekauft ist er schon, wird aber vermutlich nächste Woche abgeholt. Dann hat mein Cupra Born Ganzjahresreifen montiert und die Sommerreifen ab Werk hab ich zu verkaufen. Es handelt sich um Conti EcoContact in der Größe 215/45 R20 95T. Aktueller Neupreis ist ab 150€/Stück


    Falls überhaupt hier ein Interesse besteht werde ich die günstiger hier abgeben. Am Liebsten in der Nähe von 91578 Leutershausen (Mittelfranken)


    Preis: 100€/Stück


    Edit: Preis hinzugefügt

    Hallo


    bin noch ganz neu hier und bin kurzfristig vom Skoda Enyaq zum Cupra Born gewechselt. Grund: Liefertermin des im Juni 2021 bestellten Enyaq steht in den Sternen.

    Nun hatte der Händler vor 2 Wochen eine Lieferung von 2 Born bekommen - Freitag abend gesehen, Samstag Probefahrt gemacht - Montag zugesagt, Dienstag unterschrieben. Das war nun vor 12 Tagen. Seitdem warten wir auf die Rechnung von VW, damit wir den Wagen bezahlen dürfen, aber es tut sich nichts. Händler weiß auch nicht weiter - für Ihn ist es der erste Agenturverkauf ohne Wartezeit und bei den Bestellungen war die Zeit bis zum Erhalt der Rechnung immer egal.


    Kann mit hier jemand sagen, wie lange so eine Rechnung dauert und ob ich die Möglichkeit habe, dort telefonisch etwas zu beschleunigen?


    LG

    Gerhard Mayer