Beiträge von Gerhard.Mayer

    Hallo


    mal ne Frage an die, die schon Lautsprecher hinten nachgerüstet haben: Ich scheitere bereits am ersten Schritt - an der Schraube in der Mulde hinter dem Türöffner. Ich krieg die Abdeckung da nicht raus! Im Video (allerdings ID.3) sieht das viel einfacher aus, da ist die Abdeckung aber auch größer und Richtung Innenraum rumgezogen. Beim Born ist das einfach flach hinten in der Mulde und ich krieg da keinen Angriffspunkt zum Ausbau. Hat wer nen Tipp? Fehlt mir evtl. das richtige Werkzeug?

    lt. meinem Händler musste er das Auto erst bei Cupra aktivieren.

    Das hat mein Händler auch gesagt: Der Born muss erst abgeholt werden, dann wird er vom Händler freigeschalten und erst dann kann man sich damit verbinden. Außerdem muss er eine gewisse Strecke gefahren sein (ich meine 50km). Damit verhindert man, das jeder bei der Probefahrt oder im Ausstellungsraum das Auto mit seiner App koppeln kann.

    Update für Bestandsfahrzeuge wird bei VW verschoben auf Q3


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn im Display der Strömungspfeil blau ist, dann müsste da auch die Luft rauskommen, oder?


    Wie dem auch sei: Wir haben jetzt die beiden Düsen in der Mittelkonsole geschlossen. Jetzt frieren wir nicht mehr so am Bauch und am Kopf kommt auch kühle Luft hin. Im Moment scheint es so besser zu sein.

    Voll geladen war unserer auch, der Verkäufer hat das aber auch von sich aus vorher gesagt, das der Akku voll sein wird. War aber für uns nicht so relevant, da wir nur 20km zum Händler haben.

    Außerdem auch die Fussmatten, Warndreieck und Verbandskasten. Memberbox haben wir erst eine bekommen, wie der Verkäufer dann gesehen hat, das eins meiner zwei Kinder traurig war, weil nur ein Armreif drin war, hat er den Armreif aus der Box fürs Vorführauto geholt und uns auch noch gegeben. Dafür ein :thumbup: für den Verkäufer vom Feser.