Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
Meine App läuft auch eigentlich stabil und mit der langen „Aufweckzeit“ bis die Klima startet kann ich mich arrangieren….dafür verbraucht der Born im Stand fast gar keinen Strom, und orten kann ich den Born auch
man kann auch alles schlecht reden wenn man was finden möchte! Und vorm losfahren erst abwarten bis der Benutzer angeklickt wurde,meist passieren dann die Abstürze vom System wenn sofort losgefahren wird…..das mag der Born bzw. der Computer garnicht wenn er zu viele Funktionen auf einmal durchführen soll
Und ne Sicherung hab ich noch nie gezogen…..Probleme haben sich meist über Nacht erledigt…….ihr müsst ruhiger werden 
-
Meine App funktioniert einwandfrei
-
ADAC
Dafür musst ja noch den Mitgliedsbeitrag abziehen und ich brauche keinen ADAC 
-
Mehr wie 300,- Euro werden für 2023 nicht zu bekommen sein weil es immer mehr Beantragungen gibt und jetzt so langsam alle bestellen E-Autos an die Kunden ausgeliefert werden die mit Beginn der steigenden Kraftstoffpreise bestellt wurden
-
Hab für 2023 bei Carbonify beantragt.
Warum grade bei diesem Anbieter wo es doch anderswo 300,- Euro gibt in 10 Tagen und ohne Bearbeitungsgebühr

-
Werde nach her mal Sicherung 19 Ziehen
Ja immer schön Sicherung ziehen

-
Solche Phrasen bringen nichts. Gar nichts. Natürlich schafft man es wenn man will!!
Du hast deinen Born doch noch garnicht @Panse, also kannst es garnicht beurteilen……oder fährst du dann mit 90 über die AB in Urlaub im Winter Richtung Süden in die Berge? da möchte ich mal sehen ob du die Nerven hast mit 20% Rest bis zu deinem Domizil auf den Berg zu fahren
es geht auch hier um nen 58er Born, nicht den 77er -
-
aber im Frühjahr fliegt das Ding runter und es kommt was richtiges drauf
Dann schickst mir deine GJR wenn die runter schmeißt
, denn ich habe mit den Conti überhaupt nix auszusetzen……klar sind Sommerreifen im Sommer besser und Winterreifen im Winter…..aber ich kann damit gut Leben und fahre nicht auf letzter Rille
jeder setzt andere Prioritäten und hat ein anderes Wahrnehmungsgefühl…..ich finde grade die GJR leiser als Sommerreifen