Tieferlegung

  • Nächste Woche Samstag werde ich die Winterreifen montieren und erneut eine Achsvermessung durchführen. Werde dann berichten.


    Übrigens werden es diese Räder. Mal sehen wie die auf den grauen Born aussehen.


    Tieferlegung von H&R hat sich meiner Meinung nach noch minimal gesetzt. Finde die höher jetzt völlig in Ordnung.

  • Nächste Woche Samstag werde ich die Winterreifen montieren und erneut eine Achsvermessung durchführen. Werde dann berichten.


    Übrigens werden es diese Räder. Mal sehen wie die auf den grauen Born aussehen.


    Tieferlegung von H&R hat sich meiner Meinung nach noch minimal gesetzt. Finde die höher jetzt völlig in Ordnung.

    Genau die Reifen hab ich auch, aber ohne Tieferlegung (nächstes Jahr erst). Habe bei den Felgen überlegt die Aero Plastikteile wegzuschrauben(sind mit schrauben angemacht). Würde dann sicher größer wirken(aber keine Lust gehabt😁).


    Welche H&R Federn hast genommen? 30mm vorne und hinten? Von der Tiefe her würde es mir auch reichen(von Bild her gesehen).


    Habe alle CSR anbauteile zuhause liegen, am 16 November kommt es rauf.


    Lg

  • Ja genau, sind H&R 30mm Federn. Werde hinten noch 12mm Platten drauf machen. Dann sollte es stimmig aussehen.


    Poste gerne mal Bilder wenn du alles verbaut hast.

  • Ich jedenfalls nicht, nächstes Jahr kommt KW V3 rein(Im Winter schraube ich wieder hoch😓). Die Streettec haben Bilstein Dämpfer...kann man nichts verkehrt machen(sind auch super).


    Für den Born zugelassen?


    PS: KW hat leider kein HLS System für den Born (würde mir die schrauberei ersparen für den Winter(Email von KW bekommen).


    Lg

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier.

    ich habe heute ein Termin bei K-Custom zum Einbau Von dem Bilstein ultralow.

    Ich hatte auch bei gepfeffert angefragt jedoch keine Rückmeldung bekommen.

    Meine Fahrzeuge sind immer ordentlich tief daher war das normale kw keine Option für mich.


    Soweit ich weiß wird es der erste Born und dann auch noch der mit dem Großen Akku.

    K-Custom ist ja bekannt für ihre tiefen Gewindefahrwerke


    Login • Instagram

  • Aber Du hast schon gelesen, wieviele Leute hier im Forum mit ihren tiefergelegten Fahrzeugen grosse Probleme haben? Ich würde mich da gut beraten lassen, bevor ich als Versuchskaninchen fungiere.

  • Meine Fahrzeuge sind immer ordentlich tief daher war das normale kw keine Option für mich.

    Frag mich wie man sich sowas freiwillig antut sein Fahrzeug so extrem tief zu legen und jedem Hindernis beim fahren aus dem Weg zu gehen oder vor mir fast ne Vollbremsung machen muss um den Wagen über ne Bodenwelle „zu tragen“ 🙈 mag für ein Foto vielleicht für manche gut aussehen aber zum fahren grade beim Born der eh schon problematisch beim tieferlegen ist …….. mach du 😎

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Also ich gönne es Dir, sieht ja Klasse aus(also ich will es auch tiefer und Sportlicher... zumindest was die Optik angeht...leider gibt es dann Vibrationen).


    Ich finde es ist jeden selbst überlassen, tief, hoch, Vibrationen etc.👍🏻😬