CUPRA Born Facelift - Modellpflege 2026 - Modelljahr 2027
-
-
Eventuell ja das Gratis Laden für ein Jahr, wie es in der API steht 😅
-
Moin Zusammen,
ich gehöre auch zu denen, die sich den Facelift Born bestellen wollen, da mein Leasingvertrag des aktuellen Born bald ausläuft.
Ich habe jetzt mehrere Händler gefragt, wie es aussieht, wenn man jetzt bestellt. Alle sagen, es wird das FL sein. Garantie möchte aber keiner geben.
Zudem habe ich auch mal den Cupra Chat belästigt. Das war die Antwort:
,,
Herzlich willkommen! 😊 Schön, dass du da bist. Mein Name ist Mandy.
Du kannst den CUPRA Born schon jetzt bei jedem CUPRA Partner bestellen – und du erhältst automatisch bereits das Facelift‑Modell. 🚗✨
Allerdings können weder wir noch der CUPRA Partner aktuell sagen, welche Änderungen das Facelift genau enthalten wird.
👉 Wichtig für dich:
Wenn du jetzt bestellst, wird deine Fahrzeugbestellung automatisch angepasst, sobald das Facelift offiziell freigeschaltet wird.
Das neue Modelljahr / Facelift wird voraussichtlich in der 1. oder 2. April‑Woche konfigurierbar und vollständig bestellbar sein. 📅✨“
Ich denke ich bestelle jetzt schon. Angebote sind momentan super, vor allem mit Loyalitätsbonus und Umweltbonus komme ich auf effektiv auf 150€ / Monat.
Gruß
-
Alles anzeigen
Moin Zusammen,
ich gehöre auch zu denen, die sich den Facelift Born bestellen wollen, da mein Leasingvertrag des aktuellen Born bald ausläuft.
Ich habe jetzt mehrere Händler gefragt, wie es aussieht, wenn man jetzt bestellt. Alle sagen, es wird das FL sein. Garantie möchte aber keiner geben.
Zudem habe ich auch mal den Cupra Chat belästigt. Das war die Antwort:
,,
Herzlich willkommen! 😊 Schön, dass du da bist. Mein Name ist Mandy.
Du kannst den CUPRA Born schon jetzt bei jedem CUPRA Partner bestellen – und du erhältst automatisch bereits das Facelift‑Modell. 🚗✨
Allerdings können weder wir noch der CUPRA Partner aktuell sagen, welche Änderungen das Facelift genau enthalten wird.
👉 Wichtig für dich:
Wenn du jetzt bestellst, wird deine Fahrzeugbestellung automatisch angepasst, sobald das Facelift offiziell freigeschaltet wird.
Das neue Modelljahr / Facelift wird voraussichtlich in der 1. oder 2. April‑Woche konfigurierbar und vollständig bestellbar sein. 📅✨“
Ich denke ich bestelle jetzt schon. Angebote sind momentan super, vor allem mit Loyalitätsbonus und Umweltbonus komme ich auf effektiv auf 150€ / Monat.
Gruß
Die 150€ klingen sehr interessant. Wo muss man sich denn dafür melden?

-
Lustig.
Ganz sicher ist es das Facelift, aber keiner weiß was drin ist.
Ja nee, iss klar, Murat

-
Ich bin einfach auf 1. April gespannt, wenn dann die Bonis weg sind, meine Händler meinten, die Preise werden sich nicht wesentlich ändern +/- 1000 €.
-
Wie kommst denn auf die 150,- Euro und wäre interessant zu wissen was du bestellst und wie viele KM und Laufzeit

-
Ich bin einfach auf 1. April gespannt, wenn dann die Bonis weg sind, meine Händler meinten, die Preise werden sich nicht wesentlich ändern +/- 1000 €.
Die Frage ist wie sich die Rabatte verhalten werden. Ich glaube auch das der UVP sich nicht großartig verändern wird.
-
Die Frage ist wie sich die Rabatte verhalten werden. Ich glaube auch das der UVP sich nicht großartig verändern wird.
Ja, denke Mal bald wissen wir mehr. Würde mich ja über die Gratis tanken Aktion freuen. Auch wenn's nicht besser wie 4000€ ist 😐
Wenns doch zu teuer wird, Kauf ich im Notfall einfach ein Tesla haha. Oder ein Mazda 😅
-
Die 150€ klingen sehr interessant. Wo muss man sich denn dafür melden?

Moin,
Hier bei Feser / Graf:
Das Angebot gab es vor 4 Wochen noch für 59 € / Monat. Habe den Deal damals selbst bei MyDeals eingestellt. Aber da wäre die Lieferung bereits im Juni gewesen. Und ich brauche den erst Ende August 😂
Da ich nur 5000€ Bonus bekomme komme ich auf 150€ effektiv pro Monat.
Falls du 6000€ bekommen solltest dann bezahlst du effektiv sogar nur 120€ / Monat.
Angebot habe ich hier zum unterschreiben liegen.
Gruß