Beiträge von DrChippy

    Ich hatte die Ehre, dass die Klimaanlage bei 38° nicht funktionierte. Letztlich war es nur eine Kleinigkeit, die am nächsten Tag gelöst war:

    War ein Schlauch lose und der Kompressor konnte keinen Druck aufbauen.


    Da ich meinen Born aber erst 3 Tage vorher abgeholt hatte, gehe ich mal von einem Fehler aus, der schon bei der Übergabe vorhanden war.

    Also ich habe häufiger das Problem, dass es die Klimaeinstellung verstellt. Es kommt im Infotainment sinngemäß dann folgende Meldung: ‚Neue Einstellungen für ihr Benutzerkonto gefunden.‘ Wenn ich das annehme wird es logischerweise umgestellt. Aber auf eine Einstellung, die ich nicht will und auch nicht weiß wo ich sie ändern kann. Aber auch wenn ich sie ‚abbreche(n)‘ sind die Einstellungen häufig auf 22 Grad und mittlere Lüftungsstufe verstellt. Im Sommer reichen mir bzgl. Temperaturschock und Strom sparen 24 Grad und untere Stufe aus.

    Wisst ihr wo man das verändern bzw. synchronisieren kann? In der App?

    Danke schon mal!

    Ja. Möglicherweise hier:

    Da wollte ich mich hier auch endlich zu Wort melden um meinen Kummer zu teilen, da geht es Schlag auf Schlag:

    - Bestellt Anfang 02/2022

    - Lange die Füße still gehalten, ab und zu Werbemails von Cupra. Sonst keine Infos.

    - Erste Nachfrage zum Stand Anfang Juni. Antwort: "Einplanung KW24"

    - Schon enttäuscht, dass keine Mail "Dein Cupra wurde gebaut" in KW24 kam

    - Mail am Sonntagmorgen (26.06.2022) - "Die letzten Meter" 8|

    - Ab zum Händler, auf dem Hof geschaut und gefunden.

    - Übergabe lt. Händler in ca. 2 Wochen germansubmarine


    Warten und freuen.