Beiträge von BlueBorn25

Es ist echt Schade das sich keine genauen technischen Daten dazu finden lassen.

Bei der Steckerbelegung, wenn ich es richtig verstanden habe, hat Max von 2 x 2 Ohm gesprochen und alle 4 Stecker/Kabel wären belegt.

Das wären dann allerdings 2 Kanäle an der Endstufe, und damit im Summe bei 10 Lautsprechern eine 11 kanalige Endstufe.

Hier wäre die Leistungsaufteilung interessant und woher die Info mit den 2 x 2 Ohm herkommt.

Hallo zusammen,

ich eröffne mal einen neuen Thread da es zwar thematisch zu "Beats Subwoofer austauschen" passen würde, es sich allerdings doch um andere technische Daten handeln wird.

Kennt jemand die technischen Daten der Sennheiser Endstufe, insbesondere für den Subwoofer- Kanal?

Kennt jemand die technischen Daten des Sennheiser Subwoofers (Impedanz, Doppel-Einfach- Schwingspule, Leistungswerte)?

Ist die Steckerbelegung identisch zu der vom Beats-Subwoofer/Endstufe?

Leider konnte ich mit Google Suche nicht wirklich mehr als die allgemeinen Infos finden:

10-Lautsprecher-System:

Das System umfasst 10 Lautsprecher, die für eine hochwertige Klangqualität sorgen.

425 Watt Leistung:

Das System bietet eine hohe Leistung von 425 Watt, um ein kraftvolles Klangerlebnis zu gewährleisten

Mit den zusätzlichen Informationen könnte man relativ einfach Subwoofer-Nachrüstlösungen im doppeltem Ladeboden verschwinden lassen ;)

Danke

Reine Anzahl ist aber bei dem Vergleich Augenwischerei.

Beim Tanken benötige ich pro Fahrzeug im Schnitt zwischen einer und zwei Minuten an der Zapfsäule.

Beim Laden am Schnellader im Schnitt ca. 30 Minuten von 20% (10%) auf 80%, an der 11 kW Box allerdings ca. 4h und damit 240 Minuten.

Stand-/ Verweilzeiten

544 * 1 Min = 544 Min oder 544 * 2 Min 1088 Min

11 * 30 Min = 330 Min => besser

11 * 240 Min = 2640 Min => schlechter

Also traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast! ;)

Ich hab vor 3 Wochen das Auto auf Werkseinstellung zurückgesetzt , und mich danach neu angemeldet. Hat nichts gebracht , außer das die Langzeitdaten genullt waren . Und klar , ich musste alle Einstellungen wieder neu erstellen.

Danke für die Rückmeldung, dann kann ich mir das sparen.

Ggf. lege ich einfach einen weiteren neuen Account an, also auch nicht als Hauptbenutzer und verbinde den mit dem Born.

Mal sehen was dann passiert.

Noch eins meine Frau nutzt in der App auch den Hauptaccount, da sonst kein Vorklimatisieren etc. funktioniert, nur im Fahrzeug wird der Zweitaccount verwendet.

Sie ist im Gegensatz zu mir auch in der App wesentlich weniger abgemeldet worden, einmal oder zweimal die letzten knapp 3 Monate, ich bin jede Woche einmal abgemeldet.

Meine Frau erzählte mir das letztens ebenfalls, bei Ihr ist der Shortcut wirklich immer vorhanden, bei mir ist es eigentlich fast nach jeder Fahrt wieder weg.

Bin jetzt mit dem Profil meiner Frau gefahren und ja der Shortcut ist wirklich bei jeder Fahrt vorhanden.

Ich bin Hauptnutzer und ihr Account ist kein Gastaccount, sondern ein Zusatz- (Zweit-) Account.

Ich habe bei meinem Account auch schon alle Varianten ausprobiert, den Shortcut hinzugefügt, die Reihenfolge der Shortcuts geändert und nur die Shortcuts auf den Werkszustand zurück gesetzt.

=> nichts hilft

=> was ich noch nicht probiert habe ist meinen Account im Fahrzeug zu löschen und neu hinzuzufügen, bei den Problemen die es da teilweise gibt lasse ich das lieber mal

Es ist mir wirklich allerdings unbegreiflich wie die SW-Programmierer das bei derselben Hardware und SW hinbekommen, nur bei einem anderen Account so ein unterschiedliches Verhalten.