Beiträge von Sporty Porky

    Ab 1.10..0

    …. Lösche die App einfach vom Handy und lade sie neu.

    Sofern das Update im App Store verfügbar ist, braucht man die App vorher nicht löschen und neu laden, man kann einfach nur aktualisieren.

    Dazu in den App Store auf die My Cupra App gehen und den „Aktualisieren“ Button drücken.


    Dieses Widget sehe ich danach allerdings trotzdem nicht, oder wird das während eines Ladevorgangs angezeigt?

    Meiner ist zurück, war 24 Stunden in der Werkstatt für die drei Aktionen Motorhauben Pin, SW 3.2.1 und Batterie-Check.


    Batterie war ohne Befund wie bei den beiden anderen bisher getesteten Kundenfahrzeugen. Meiner war also Nummer 3. Ist ein eher kleines Autohaus, das sich aber inzwischen das Know How und die Werkzeuge für Arbeiten an der HV-Batterie angeeignet hat.


    Als Leihfahrzeug gab es ein neues T-ROC Cabrio. Damit konnten sie mich allerdings nicht begeistern. War froh, als ich mein Bornle wieder hatte. :love:

    Bei mir ähnlich. Bin heute zur Service-Wäsche und habe von den insgesamt drei Aktionen erfahren.


    Meiner geht am 27.07. in die Werkstatt, erstmal nur für einen Tag. Für Batteriemodul-Wechsel würde ggfs ein Extratermin gemacht.

    Jaaa, bei mir auch!! 🥳


    Danke für Eure Rückmeldung, wäre mir sonst gar nicht aufgefallen, weil ich das Auto heute nicht brauche.


    Nun sage ich den morgigen Werkstatt-Termin wieder ab und fahre nur zur Service-Wäsche hin. 🤩

    Ich habe die Mail vom Cupra Support an meine Vertragswerkstatt weitergeleitet. Daraufhin haben die mich angerufen und mir zu meinem großen Erstaunen einen Termin schon für den 22.02.23 morgens gegeben.


    Ich bekomme für den Tag ein Leihfahrzeug, weil die OP zu lange dauert, als dass man darauf warten könnte.


    Bei denen war sonst auch ständig Landunter in der Werkstatt, daher hätte ich frühestens in zwei Wochen mit einem Termin gerechnet. Also ich kann da jetzt nicht meckern.


    Tut mir leid, Gruenfrosch. 😟