Beiträge von Born2BWild

    Bitte nur als Bemerkung zum Thema ohne Idee für eine Lösung…


    Ich habe exakt die gleiche AHK vom Rameder für meinen Fahrradträger auch seit mehr als 6 Monaten und sehr häufig in Nutzung und keinerlei Probleme. Ich habe den 13-poligen Einbausatz mit der Artikelnummer 153195 verbaut und nicht den mit der Artikelnummer 145784. Was auch immer der Unterschied ist. :/


    Allerdings ist mein Born etwas jünger aus dem Juli 2022.

    Die Systeminformationen sind gleich, nur meine Hardware ist H30


    Ich drücke die Daumen für eine gute Lösung des Problems.

    Nachtrag: Falls die alte Version bei Euch flüssig läuft, verzichtet auf das Update. Die Performance der neuen App ist katastrophal. Kann aber sein, dass auf den Servern wiedermal etwas krumm läuft...

    „Reboot tut gut“ könnte am iPhone durchaus helfen - würde ich zumindest machen 😉

    Ich habe keine Probleme mit der neuen App-Version auf einem iPhone 13 🤔

    Funktioniert genauso schnell wie vorher.

    Es sind keinerlei Änderungen für mich feststellbar, scheinen nur „Fehlerbehebungen“ zu sein, wie beim Update im App-Store angezeigt.

    Alles für den Standort getan. Heimatadresse Arbeitsadresse ect. Immer noch im E Manager Routinen Stift ausgegraut und kein Heimatstandort. Mittlerweile finde ich das als toleranter Kunde nicht mehr Lustig. Hat jemand ähnliche Probleme und ggf. Bereits eine Lösung?

    Mal dämlich gefragt 😉

    Hast Du beim Anlegen der Heimatadresse bzw. Arbeitsadresse in den Favoriten des Navigationsbildschirms auch das Symbol für Ladepunkt aktiviert?

    Erst dann kann man doch den Standort auch im E-Manager nutzen… 🤔

    Gestern wurde meiner Born auch mit der 3.2.1 „beglückt“.

    Hat alles problemlos geklappt an einem Nachmittag.

    Leider wurde er auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Musste wohl so sein laut meinem Freundlichen.

    Konnte aber fast alles über die gespeicherten Einstellungen zurückgeholt werden.

    Lediglich Car2X musste neu aktiviert werden und dann folgend die Einstellungen für ACC (Verkehrszeichen, Stauende etc.)

    Und es kam sofort noch ein weiteres Update per OTA für Kleinigkeiten (Hab mir leider nicht gemerkt was da drin war).

    Hat auch nur 3 Minuten gedauert.

    Nach dem Verlassen der Werkstatt gab es noch einen kurzen Ruck nach ca. 200m.

    Ansonsten funzt es jetzt ohne Probleme. Aber das war auch schon vorher der Fall.

    :)