In deiner selektiven, heilen Welt vielleicht, objektiv ganz sicher nicht.…Es soll vorkommen das Smartphones nach einem missglückten Update zum Briefbeschwerer werden, in Klos versenkt werden oder einfach nicht mehr funktionieren nachdem sie auf Fliesen oder Beton aufgeschlagen sind. Also tue bitte nicht so als wäre die Smartphone Wallet die Lösung aller Probleme…Aber macht ja nichts wenn das Smartphone streikt und man weder bezahlen kann, noch telefonieren, noch eine Nachricht schicken kann, noch das Büro aufschließen, noch mit dem Auto fahren….ohne Backup Plan ist man dann gehörig am Arsch….dann steht man nämlich wie ein Depp da 😛
Ich habe nirgends geschrieben, dass es die Lösung aller Probleme wäre... Und ein Plan B ist in der Hinsicht logischerweise vorhanden, so dass es im Notfall keine Probleme gibt.
Mir ging es nur um den sinnlose Anmerkung mit dem "Suchtproblem". Da konnte ich mir den Seitenhieb dann nicht verkneifen ![]()
Wer alles nur auf sein Smartphone setzt, der wird früher oder später definitiv mal aufs Maul fallen ![]()