Das Aurora-Blue hätte ich zur Not noch genommen, sieht bei Sonnenschein recht gut aus. Ist halt trotzdem etwas zu dunkel für mich. Zum Glück hab ich dieses Jahr noch einen in Rot bekommen.
Beiträge von AndyMt
-
-
Es ist aber schon so, dass bereits länger hauptsächlich monochrome Lacke von den Kunden nachgefragt werden. Wegen Wiederverkaufswert etc.
Angefangen hat das kurz vor 2000 als Silber plötzlich en vogue wurde wegen Mercedes. In den 80ern hatte Silber/Grau noch völlig das Opa Image...
Und inzwischen bieten die Hersteller darum auch nur noch diese Schattierungen an. Sehr schade. Bin froh hab ich jetzt noch einen in Rot bekommen.
-
Nein, bisher nicht, bin immer noch auf 2.6.0
-
Meiner wird in Rot angezeigt. Das Auto ist auch rot. Schon lustig, wird die Anzeige gewürfelt?
-
Ich habe mal Bilder meines linken hebels angehängt. (Rechts ist eh nur der Gangwahlhebel)
Hat hier jemand exakt den gleichen und könnte teilen wie es sich verhält?Sieht bei meinem exakt gleich aus. In letzter Zeit bin ich nicht bei Regen gefahren (hatte eh selten welchen bei uns), ich muss das nochmal testen.
Bisher konnte ich das Scheibenwasser seit 1987 bei allen meinen KFZs intuitiv bedienen.
War immer der rechte Hebel, entweder drücken oder ziehen.
Ja das stimmt. Auch Gangwahlhebel/Vorrichtungen sind bei jedem Auto jetzt anders. Früher gabs H-Schaltung oder Automatik-Kulisse. Jetzt gibt's Drehknöpfe, Hebel (ok gabs früher auch schon mal), Taster (quer und hoch angeordnet), Drehschalter (so wie beim Born)...
-
Danke euch für die Tipps, das hat dazu geführt das ich weiter getestet habe anstatt direkt einen Termin auszumachen. Das hat mir ordentlich unnötigen Stress gespart.
Gerne. Ich muss bei meinem aber nicht 2x drücken. Nur tief durchdrücken und länger als ca 1 Sekunde drauf bleiben.
-
Also sorry - bei meinem Born hat der Knopf 2 Druckpunkte. Drück ich nur bis zum 1. wischt er erst normal und dann schneller wenn ich länger draufdrücke. Erst wenn ich bis zum 2. Druckpunkt durchdrücke, kommt Wasser.
-
Ich bin jetzt nicht ganz sicher - aber muss man nicht etwas fester draufdrücken, damit da Wasser kommt?
-
Ich bin ja so glücklich, dass ich ein MJ25 in Rot bekommen habe. Zur Not hätte ich Aurora Blue genommen. Die anderen monochromen Lacke kommen für mich nicht in Frage. Der Alltag ist sonst schon oft genug Grau in Grau. Mir fehlen die 70er, wo ein Parkplatz wie eine Tüte Bonbons aussah...
-
bisher taucht das notwendige Lizenzpaket nicht im Store auf
Das Paket ist allerdings bei mir vorhanden, ich habs installiert und aktiviert (im Auto und in der App). Nur in der App ist es angeblich nicht verfügbar wegen fehlender Zustimmung.