Beiträge von AndyMt

Wenn das Design vom Born nicht so deins ist, solltest du wenn möglich einfach etwas Geduld haben, um einen passenden ID.3 zu finden. Achte darauf, dass es die neue Software (bei VW ab 4.x?) ist und nicht die Standard Sitze. Auch gibt's bei VW vermutlich mehr Auswahl.

In meine Fall war das Design vom ID.3 das No-go, aber das ist ja Geschmacksache 🙂.

Das ist doch analog zu "aus- und wieder einschalten" bei irgendwelchen Geräten. Das schreibt man, wenn man keine Ahnung hat, wo das Problem liegt und auf wundersame Selbstheilung hofft". Manchmal hilft das tatsächlich, behebt aber die Ursache nicht wirklich.

Es gibt den neuen CC 3 auch als Sportvariante. Die Tests sind sehr vielversprechend. Aber man erkauft es sich mit leicht reduziertem Fahrkomfort. Dafür sind Handling und Nassbremsen offenbar richtig, richtig gut.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Den älteren CC2 hatte ich auf meinem Tesla M3 AWD. Trotz der 450 PS hat das sehr gut funktioniert, auch im Winter bei richtig viel Schnee.

Ich bin noch unentschlossen, was ich im Herbst auf den Born montieren soll. CC3 oder CC3 Sport... Tendiere im Moment eher zu Fahrkomfort, also den Standard CC3.

Ich hab mir das hier für solche Fälle gedruckt:

Dyson Slim Tip by AndyMt
    This is a much slimmer tip/hose for a Dyson vacuum.Customized version of https://www.thingiverse.com/thing:1571860Created with Customizer!…
    www.thingiverse.com

Die Vorlage lässt sich beliebig anpassen per Konfigurator.

Mit Sekundenkleber stehe ich auf Kriegsfuß.

Ich eigentlich auch. Hatte erst so einen kleinen Silikonstopper benutzt, damit klappte es schon besser, war aber definitiv zu gross und etwas zu dick. Deshalb der Tropfen Kleber.