Beiträge von AndyMt

Also im Moment startet die App mal wieder nicht oder nach sehr langer Zeit. Aber ich kann mich nicht erinnern beim 2. Gerät die FIN eingeben zu müssen. Nur Email und Passwort.

Das war bei noch fast jedem Auto das ich hatte so, früher die 12V Dose, heute auch die USB-Anschlüsse. Bei einem Volvo 850 gabs mal eine 12 V Dose unter der Armlehne die eingeschaltet blieb.

Da lebe ich lieber ohne den CTA. Alles nochmal konfigurieren, da hab ich keine Zeit für. Ausserdem ist bei meinem Auto der Shortcut für den Geschwindigkeitswarner vorhanden und bleibt es auch. Da möchte ich nicht riskieren, dass der verschwindet. Bei uns in der Umgebung stimmen die Kartendaten fast nie (30 statt eig. 50, 50 statt 60, 60 statt 80 etc), so dass das Ding immer ausgeschaltet werden muss. Hab schon überlegt, ob ich das mittels "Switchbot" irgendwie automatisieren könnte, aber der funktioniert nicht bei Touchscreens.

Wie schaut es denn mit Android Auto aus? Läuft das normalerweise stabil? Bis jetzt habe ich immer noch TT oder ABR anstelle der einbau-Navis genutzt.

Das läuft bisher bombensicher (drahtlos oder auch per Kabel). Ich nutze es für Spotify oder Tune-In.

Navi wie schon von city_lion erwähnt, da ist das interne Navi definitiv besser. Funktioniert auch in Tunnels und beachtet das Höhenprofil. In der Schweiz beides schon sehr wichtig, insbesondere, weil wir hier doch ein paar Autobahnausfahrten oder Verzweigungen innerhalb von Tunnels haben. Das klappt bei Google-Maps nicht so richtig. Auch wenn ich die natürlich alle kenne und es selbst nicht bräuchte.

Wenn es ONE PEDAL damit geben würde , könnte ich damit was anfangen .

Hab die Padels zwar nicht, seh ich aber genauso. Evtl wenn man eine kurvige Passstrasse runterfährt... Aber dann würde ich eh den B-Modus nutzen und mit dem Fahrpedal regeln. Nutze eh nur den B-Modus, egal wo ich fahre. Der D-Modus mit seiner autom. Rekuperation machte nicht immer das, was ich erwarten würde und musste dann doch immer wieder mal ruppig aufs Bremspedal stehen. Deshalb jetzt nur noch B-Modus. Evtl hab ich D-Modus aber auch einfach nicht verstanden?