Beiträge von Mittelfranke
-
-
Genau. Neues Modelljahr ist nicht Facelift. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass das Modelljahr 26 für den VW ID3 schon bestellbar ist - Änderungen: Statt der 77kWh Batterie gibts die 79kWh Batterie im Pro S und ACC wird im Basismodell nun Serienausstattung. Das war es. Also erwartet für den Born nicht all zu viel. Ich hätte beim ID3 z.B. erwartet, das sie endlich Serie 7 Lautsprecher verbauen wie im Born, aber das hat man dort wohl nicht umsetzen wollen...
-
-
-
-
Bei mir ist der Ablauf bisher so:
- Bestellbestätigung vom Händler: 08.04.25
- Deine Bestellung ist bestätigt E-Mail: 11.04.25
- Optimal Aufladen ist schnell aufladen E-Mail: 18.04.25
- CUPRA CARE E-Mail: 25.04.25
- My CUPRA App E-Mail: 09.05.25
- CHARGE. WITH JOY. E-Mail: 12.05.25
- Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut E-Mail: 13.05.25
ULT ist 06/25
-
Das Problem mit dem Connected Travel Assist scheint auch im Tavascan zu bestehen, seht mal hier im Nachbarforum Link zum Tavascan Forum
-
Traurig ist doch, das die als „Modern“ und „Jugendlich“ positionierte Marke Seat/Cupra weniger Farbauswahl bietet, als Skoda mit eher konservativem Käuferkreis (gemäß Marketing).
-
P.S.: Zur Farbe noch: Ich möchte natürlich noch ergänzen, das ich das Vapor Grey nicht generell schlecht finde, ich verstehe jeden, dem es gefällt, ist ja geschmackssache, mich stört nur, das es quasi jeder hat.
-
Ach ja, ganz vergessen - der Lane Assist vom Travelassist, also die echte, aktive Lenkunterstützung, die dich in der Mitte der Fahrbahn hält, funktioniert immer erst ab >60 km/h. Bei niedrigerem Tempo nur, wenn du vorher über 60 gefahren bist und das Auto eine Kolonnenfahrt-Situation feststellt, also Stau oder zähfließender Verkehr. Ist jedenfalls im Formentor wie auch im Leon so.