Beiträge von Mittelfranke
-
-
Die aktuelle PDF-Preisliste hat Stand 21.03.25 - passt irgendwie zum 21.05.25 mit Modelljahreswechsel. Also bestimmt gibts demächst ne neue Preisliste.
-
-
Vermutlich meinen sie einfach den Modelljahreswechsel und kein Facelift.
quasi zeitgleich

-
Ich wette, damit ist der Modelljahreswechsel gemeint, nicht das Facelift.... Ein altes Modell ist meist auch immer noch bestellbar, wenn das Facelift bereits offiziell in der Presse gezeigt wurde (zwischen Präsentation und Bestellstart vergeht eine gewisse Zeit...) Das ist aber beim Born nicht der Fall. Daher gehe ich ganz schwer davon aus, es ist der ModellJAHRESwechsel von MJ25 auf 26 gemeint.
-
-
Genau. Neues Modelljahr ist nicht Facelift. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass das Modelljahr 26 für den VW ID3 schon bestellbar ist - Änderungen: Statt der 77kWh Batterie gibts die 79kWh Batterie im Pro S und ACC wird im Basismodell nun Serienausstattung. Das war es. Also erwartet für den Born nicht all zu viel. Ich hätte beim ID3 z.B. erwartet, das sie endlich Serie 7 Lautsprecher verbauen wie im Born, aber das hat man dort wohl nicht umsetzen wollen...
-
-
-