Ich hatte gestern gar nichts dran (nicht einem mal die AHK selbst) und der Born stoppte beim normalen seitwärtspakieren immer und immer wieder. Rückwärts hatte ich dies bis jetzt noch nie.
War das mit Parkassistent
oder manuelles Einparken?
Ich hatte gestern gar nichts dran (nicht einem mal die AHK selbst) und der Born stoppte beim normalen seitwärtspakieren immer und immer wieder. Rückwärts hatte ich dies bis jetzt noch nie.
War das mit Parkassistent
oder manuelles Einparken?
MW
sieht echt gut aus ?
Was kostet ungefPahr so eine AHK Vorbereitung ?
- AHK incl. Elektrosatz 1350€ (direkt bei misterdot.com)
- Einbau bei misterdot.com: 550 €
--> also insgesamt 1900€
Ich habe die AHK bei einem Cuprahändler einbauen lassen. Da war es nochmal teurer, es war mir aber den Aufpreis wert, da laut Händler die Garantie erhalten bleibt.
Aber ein Tipp von mir: Sagt dem Monteur , er soll den Ausschnitt unbedingt kleiner als bei der mitgelieferten Schablone machen.
Das wäre bei mir auch schöner gegangen. Bei mir sind auf allen Seiten noch ca. 1,5 cm Luft
Mein Born hat seit einer Woche auch einen am Haken.
AHK von misterdot.com
Stützlast 75kg
Zuglast ungebremst 750kg
Zuglast gebremst 1500kg
Mit TÜV
und bereits in die Fahrzeugpapiere eingetragen
VW- bzw. CUPRA-Updates werden von Elfen aus goldenem Feenstaub hergestellt und mittels Einhörnern über Regenbögen zu Kunden oder Werkstätten transportiert.
Sehr schön beschrieben 👍👍👍
Einfach wie im Märchenland 😉
Ah einfach wenn nicht viel fehlt nen Ionity oä. Abo abschließen, was man halt ohne viel Umweg erreichen kann beim typischen Weg dann hat man 39ct aktuell und fährt niedrig ran - 5-10% ist ja kein Thema wenn man weiß das die Säule funktioniert mit dem Auto dann so viel wie man halt braucht - macht man halt mal 10min Pause im Auto dann gehts weiter.
Nervig wirds halt wenn es regelmäßig wesentlich länger wird, nur im Winter der ja eher selten bei uns ist inzwischen ist das verschmerzbar, da würde ich mich nicht mit Umparken und AC rumärgern oder evtl. ne Lösung an der Schule versuchen zu finden, da reicht ja ggf. auch ne Starkstromdose die es öfter mal gibt.
Und was hat das alles mit dem Wartungsintervall zu tun?
Das hier ist wie Weihnachten. Warten aufs Christkind 🫠🫠🫠
Der Eine war brav und wird belohnt, der Andere war böse und geht leer aus. Ich gehöre zu den Letzteren
Um King Julian aus "Madagaskar" zu zitieren :
"Es ist nichts persönliches, aber ich bin nun mal etwas besseres als Ihr!"
🐒
Mal abwarten, welche Bugs die neue Version mitbringt 😉
Alles anzeigenHallo, in zwei Wochen bekomme ich mein neuen, gebrauchten Cupra. Ist mein erstes E-Auto und ich habe noch keine Wallbox.
Es gibt aber eine 16A CEE 3 Phasen Steckdose mit eigener dicker Zuleitung und eigener Sicherung.
Nun würd ich gerne eine mobile Wallbox für 11Kw mit CEE Stecker kaufen.
Habt ihr Vorschläge was man da nehmen kann, ist der Cupra mit den ganzen Amazon-Geräten kompatibel, oder auf was muss ich achten.
Die Mobilen Geräte sollte man ja auch anmelden....., geht das so einfach, oder müssen es spezielle regelbare sein?
LG
Hier gibt es schon einen Thread dazu
Da erhält man viel Input zu den Themen Anmelden einer WB, Steuerbarkeit gem. Paragraph 14 a EnWG, illegales Betreiben einer mobilenWB ...
man muss sich halt nur einlesen 😉
Wie viele kg Zuglast kriegst du in DE zugelassen? Und wie hoch ist die Stützlast?
750 kg ungebremst
1500 kg gebremst
75 kg Stützlast
Also die Zuverlässigkeit der App lässt ja nun wirklich zu wünschen übrig.
Habe nun seit neustem, dass die App das Fahrzeug als Offline meldet. Soll irgendwas im Fahrzeug einstellen. Da hab ich aber nix geändert, und im Auto sagt es auch ich wäre im Online Modus.
Gibt's da Tricks um das wieder hinzubiegen?
Hatte ich auch.
Einfach im Born in der App Nutzer unter Einstellungen/Privatsphäre-einstellungen die beiden Buttons mal deaktivieren und wieder aktivieren, dann war bei mir wieder alles paletti.