Nochmal zum COC, Pos. 52: Die Angaben 215/55 R18 mit 7,5JX18 ET50 sind ohne M+S, d.h. die 18" dürfen nur im Sommer gefahren werden?
Beiträge von spannungsbogen
-
-
Nachdem ich zwischenzeitlich eigentlich der Meinung war, dass mir die "frischen" GJR über diesen Winter noch reichen, wurde ich mit dem aktuellen Wetter eines besseren belehrt. Bei ein paar Zentimeter Schnee(matsch) auf der Straße sind selbst kleinste Anstiege eine Herausforderung :(.
Welche Felgen-/Reigenkombi fahrt ihr im Mittel-/Hochgebirge?
Die CMS 32 Aero würden mir gut gefallen (möglichst "geschlossenes" Design), sind aber bei den gängigen Portalen nur in 19" verfügbar
-
Meine Probleme bestehen weiterhin. Wenns kalt ist, kann ich mit Kessy nicht öffnen, höchstens schließen. FFB geht.
-
Bilder vom Test der Klappe anbei. Die Stellung verändert sich, somit denke ich, passt "leider" alles dahingehend.
-
Ich kann dich beruhigen, das passiert nicht nur bei der Heckklappe sondern auch bei den hinteren Türen. Da tropft das Wasser schön vom Dach auf den Sitz. Das haben die Excel-Akrobaten aus dem Controlling wohl eine Gummilippe oder eine Regenrinne weggespart. 🙄
Da freuen sich meine Kinder auch immer ganz besonders

-
Wirklich aus machen kann man die Umluft aber nur durch das iclima 'Frischluft', richtig?
-
Was ist für dich der normale Zustand? Die Umluft-Auto ist ja immer standardmäßig an, muss dann die Klappe immer offen sein (wenn keine Schadgase erkannt werden)? Oder lässt die Automatik bei "Kaltstart" möglicherweise erst mal die Klappe x Minuten zu, um den Innenraum schneller zu heizen?
-
Wurde eine Ursache gefunden? Bei mir beschlagen die Scheiben zwar nur, aber das nervt auch. AC an, Umluft Auto, egal welche Temperatur.
-
Hallo zusammen,
um den Stoff der Rücksitzbank zu schonen, würde ich gerne unter die Kindersitze Sitzauflagen drunter machen.
Gerne auch nur 40x40cm große Auflagen für Stühle, es muss nichts maßgeschneidertes sein.
Ich hätte nur gerne Qualitätsware.
Habt ihr gute Empfehlungen? Welche Marken kommen in Frage?
Die Letzten haben leider leicht abgefärbt, vom Online-Händler kommt mir da nichts mehr rein...
-
Warmer Schlüssel heute, wieder selbes Spiel. Kessy geht nicht, FFB schon. Nervt mich gerade