Bilder vom Test der Klappe anbei. Die Stellung verändert sich, somit denke ich, passt "leider" alles dahingehend.
Beiträge von spannungsbogen
-
-
Ich kann dich beruhigen, das passiert nicht nur bei der Heckklappe sondern auch bei den hinteren Türen. Da tropft das Wasser schön vom Dach auf den Sitz. Das haben die Excel-Akrobaten aus dem Controlling wohl eine Gummilippe oder eine Regenrinne weggespart. 🙄
Da freuen sich meine Kinder auch immer ganz besonders

-
Wirklich aus machen kann man die Umluft aber nur durch das iclima 'Frischluft', richtig?
-
Was ist für dich der normale Zustand? Die Umluft-Auto ist ja immer standardmäßig an, muss dann die Klappe immer offen sein (wenn keine Schadgase erkannt werden)? Oder lässt die Automatik bei "Kaltstart" möglicherweise erst mal die Klappe x Minuten zu, um den Innenraum schneller zu heizen?
-
Wurde eine Ursache gefunden? Bei mir beschlagen die Scheiben zwar nur, aber das nervt auch. AC an, Umluft Auto, egal welche Temperatur.
-
Hallo zusammen,
um den Stoff der Rücksitzbank zu schonen, würde ich gerne unter die Kindersitze Sitzauflagen drunter machen.
Gerne auch nur 40x40cm große Auflagen für Stühle, es muss nichts maßgeschneidertes sein.
Ich hätte nur gerne Qualitätsware.
Habt ihr gute Empfehlungen? Welche Marken kommen in Frage?
Die Letzten haben leider leicht abgefärbt, vom Online-Händler kommt mir da nichts mehr rein...
-
Warmer Schlüssel heute, wieder selbes Spiel. Kessy geht nicht, FFB schon. Nervt mich gerade

-
Vorsorglich Batterie FFB getauscht. Bei kaltem Schlüssel geht die FFB jetzt, aber Kessy nicht. Wobei +2 Grad nicht kalt sind
... -
Hab das Problem wieder... irgendwie zumindest. Wenn ich ans über Nacht gestandene Auto gehe geht die FB nicht. Ich kann aber die Heckklappe händisch öffnen und Kessy im Türgriff geht auch, nur eben die Funke nicht. Wenn der Cupra dann mal auf war geht auch die Funke wieder ?!?!. Und das auch über einen längeren Zeitraum (Mittag bis Abend) und auch aus weiter Entfernung >25 Meter aus der Jackentasche. Somit kanns ja die Batterie nicht sein. Hab Ende Dez Kundendienst Termin. Wenns da immer noch ist werde ich es mal ansprechen.
Edit: grad mal getestet... heute gehts, das Auto steht aber seit heute früh in voller Sonne. Vielleicht ist es ihm ja zu kalt.
Heute mit warmen Schlüssel und kaltem Auto ging es bei mir auch wieder nicht mit Kessy. Mit FFB dann auf kurzer Distanz schon und anschließend auch weiter weg ?! Könnte also so wie von dir vermutet sein, dass 'beide' die Kälte nicht mögen. Winterschlaf-Modus zum Energiesparen
? -
Irgendwie scheint es auch an der Kälte zu liegen. Ist der Schlüssel kalt, wirds eng. Ist er warm, geht die FFB auf 8m.