Fährt ihr die Hankook auch mit höherem Luftdruck, damit sie sich nicht außen abfahren?
Beiträge von spannungsbogen
-
-
Funktioniert bei euch das widget richtig? Bei mir zeigt es mal was an und dann wieder stundenlang nichts. Ist seit der 2.15.0 (Android) so. Bei der 2.16.0 geht es auch nicht richtig
Funktioniert bei mir auch nicht mehr. So ist es nicht mehr zu gebrauchen...
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne die Felgen vor dem Wechsel etwas konservieren.
Gut & günstig im Sinne einer leichten Verarbeitbarkeit bevorzugt (Abstriche bei der Haltbarkeit / Optik kann ich akzeptieren).
Welche Produkte sind hierfür empfehlenswert?
-
-
Danke dir, ich hatte nur nach Notruf gesucht (nicht nach Concierge).
Also muss das Dachmodul neu...
-
Hallo,
gestern hat sich während der Fahrt der Notruf x-fach an- und direkt wieder ausgeschaltet (natürlich ohne dass irgendwas manuell veranlasst wurde).
Ist das ein bekanntes Problem (Software, Hardware), hatte das schon mal jemand?
-
Nochmal zum COC, Pos. 52: Die Angaben 215/55 R18 mit 7,5JX18 ET50 sind ohne M+S, d.h. die 18" dürfen nur im Sommer gefahren werden?
-
Nachdem ich zwischenzeitlich eigentlich der Meinung war, dass mir die "frischen" GJR über diesen Winter noch reichen, wurde ich mit dem aktuellen Wetter eines besseren belehrt. Bei ein paar Zentimeter Schnee(matsch) auf der Straße sind selbst kleinste Anstiege eine Herausforderung :(.
Welche Felgen-/Reigenkombi fahrt ihr im Mittel-/Hochgebirge?
Die CMS 32 Aero würden mir gut gefallen (möglichst "geschlossenes" Design), sind aber bei den gängigen Portalen nur in 19" verfügbar
-
Meine Probleme bestehen weiterhin. Wenns kalt ist, kann ich mit Kessy nicht öffnen, höchstens schließen. FFB geht.
-
Bilder vom Test der Klappe anbei. Die Stellung verändert sich, somit denke ich, passt "leider" alles dahingehend.