Beiträge von Grauerbaer
-
-
22min später und kein Feedback. Definiere sofort 🤣
-
Seit über 15J Hand wash only. Je dunkler der Lack, desto schneller sieht man die Swirls der Kratzstrasse

-
-
Haben den Wagen jetzt eine Woche und ich vernehme ebenfalls ein poltern an der VA. Gerade den Wagen mit dem Bahco Wagenheber hochgenommen aber die Blockierstück bei mir wurden gemäß der Checkliste entfernt. Also mal einen Werkstatttermin machen

VR
VL
Fängt irgendwie nicht gut an mit CUPRA.
-
-
-
-
Toro Viel Spaß mit dem Auto. Das Schwarz mit dem Kupfer sieht super aus.

-
Ich verabschiede mich hiermit auch aus dem Wartesaal.
Wir konnten unseren Börne am Montag zulassen und abholen. Gestern durfte ich dann auch mal geschlagene 25km damit fahren und es lohnt sich wirklich darauf zu warten. Ein tolles Auto und selbst die 231ps im CUPRA Modus reichen mehr als aus (für uns zumindest).
Gestern waren wir zum ersten mal Strom tanken und es hat auf Anhieb funktioniert. Nur beim Entfernen des Steckers hat es noch etwas gehadert. An der Säule haben wir den Ladevorgang beendet und dieser zeigte uns an, das wir den Stecker entfernen sollen. Ok, Auto entriegelt per FB, LED wurde kurz weiß und dann kurzerhand wieder grün und das entfernen war erstmal nicht möglich. Was haben wir zu diesem Zeitpunkt falsch gemacht?
Hab es den Stecker dann schnell beim nochmaligen entriegeln abziehen können.