Beiträge von StarkStromer

Was für ein Mist sich da wieder ausgedacht wurde. 🤦

Da wird unnötig Geld in den falschen Taschen verbrannt bzw. in volle Taschen gestopft. 😡

Wieviel Infrastruktur könnte man damit bauen oder um wieviel Cent Strompreise senken?

Da hätten dann alle was davon und die Zulassungszahlen würden automatisch steigen.

Hab mal paar Preislisten gespeichert.

In 24 Monaten kann ich dann sehen wer wirklich "gefördert" wurde...😉

Ja hatte ich schon das ein oder andere mal...wie so oft im Leben: Eine Nacht drüber schlafen hilft meist...🤭...

Hab bisher noch nie aktiv was unternommen, einfach aussitzen.

Wenns natürlich länger dauert, Termin beim AH machen...

Jetzt habe ich das Gefühl man beschäftigt sich Stunden vorher mit einer Ladeplanung, Kosten, Verbräuchen, Anbietern, etc....und das schön alles am Handy. Anstatt einfach mal loszufahren und das Fahren ansich zu genießen

...Bingo...Original mein POV...👍😁...

Ich hab dem Auto und der App fast alle Berechtigungen entzogen.

Ich kann "nur" ganz old school fahren und in der App quasi (fast) nur schauen, ob der Ladevorgang unfallfrei abläuft. Weil das wirklich wichtig ist.

Alles andere ist für mich schnullibulli.

Die meisten Bugs bemerke ich gar nicht...🤭...Aber es muss jedem frei sein das selbst zu entscheiden und ja: Man bezahlt für eine Leistung und dann sollte diese auch erbracht werden.

Objektiv gesehen haben alle Hersteller "Features" die dem 1. Probleme machen, dem 2. nicht und dem 3. egal sind...🤘

Ohne Beifahrer kommt die warme Luft nur aus den linken Düsen

--> Beifahrerseite bleibt kälter und die linken Düsen müssen das ganze Fahrzeug erwärmen. Es entsteht der Eindruck, dass die Heizung zu schwach ist.

Nein...leider nicht...Es kommt halt aus den linken Düsen "kalte" Luft. Daher ist das kein "Eindruck" sondern Objektiv...

Aber wie gesagt, gibt nen Fred dazu (find ich leider nicht mehr). Vll. mach ich mal nen neuen auf, der hier ist nur für Shorts und Quickies...😀

Ist das normal oder muss ich mal nach cupra um das zu bemängeln?

Stand der Technik. 💁‍♂️ Da gibt's nix "zu bemängeln" (vorausgesetzt bei Dir ist jetzt nicht wirklich was defekt), Fragen beim Freundlichen kostet nix. Falls Du dort nen Hinweis bekommst, bin ich gerne der Antwort neugierig...

Jetzt habe ich den Born 4 Monate und nun werden die Temperaturen ja frischer aber wie schlecht der Born den Innenraum wärmt ist schon mies. Vorklimatisieren auf 22 Grad klappt wunderbar aber wenn man losfährt kommt da noch etwas warme Luft raus aber nach 15 minuten kommt nur noch lau warme Luft raus. Hab auf 22 Grad.

Ist das normal oder muss ich mal nach cupra um das zu bemängeln?

Geht mir auch so...immer kalte Füsse.

Sobald das Fahrzeug "meint", die eingestellte Temperatur sei erreicht, fährt er die Heizung runter (z.T. kommt sogar kühle Luft aus den Lüftungsschlitzen.

Habe auch im Sommer keine Lösung gefunden, da war es viel zu warm.

Gibt hier aber einen Fred der das Thema Klimatisierung behandelt. War leider keine Lösung für mich dabei...😮‍💨