leider reagiert da gar nichts. Man wird ja automatisch zum Cupra ID Portal umgeleitet
Und nochmal: Willkommen bei Cupra...🤣🤭
Ja das funzt manchmal nicht.
Versuchs direkt über den Browser, dann sollte es klappen.
leider reagiert da gar nichts. Man wird ja automatisch zum Cupra ID Portal umgeleitet
Und nochmal: Willkommen bei Cupra...🤣🤭
Ja das funzt manchmal nicht.
Versuchs direkt über den Browser, dann sollte es klappen.
Hi sushiweck,
Herzlichen Willkommen und viel Spaß mit deinem Stromi...😃
In der App unter "Profil" gibt's einen Button "Profil ändern", ab da geht's dann mit Anleitung weiter.
Grundsätzlich geht das aber nur im Cupra ID Portal.
Kann jemand mit 5.4 bestätigen, dass die automatische Absenkung des rechten Außenspiegels beim Einlegen des Rückwärtsganges erhalten bleibt, ohne dass man nach jedem Neustart das Rädchen links in der Tür auf R stellen muss? Also wie früher bei allen VAG Fahrzeugen?
Ja kann ich...musste noch nie nach Neustart iwas ändern.
Läuft bei mir einwandfrei (EZ 04/2025)
War bei mir auch so seit Samstag.
Einfach im Auto mal unter "Benutzerwechsel" den Hauptnutzer wählen.
Also quasi einen Nutzerwechsel vortäuschen (Ich hab nur 1 Profil).
Danach war sofort wieder alles tutti in der App.
Falls jemand das Problem gelöst bekommen hat bitte hier kommentieren, wäre sehr hilfreich!
Wäre ich auch dankbar.
Habe nächste Woche nochmal WS-Termin.
Inzwischen ist noch ein "poltern" aus dem Heck/Kofferraum zu vernehmen.
Kann ich aber nicht genau verorten hinten links oder rechts...🤷
Wummern von hinten rechts ein. Das Verhalten ist reproduzierbar und (anscheinend) nicht abhängig von der Fahrbahnoberfläche
Ich hol das Thema mal wieder hoch, da ich das gleiche "Wummern" habe.
Beschreiben könnte man das Geräusch wie ein "Höhenschlag" im Reifen oder eine Stahlwelle die sich mit Unwucht dreht.
Ich hab auch entsprechende Vibrationen im Fahrzeug/Lenkrad (Allerdings sooo sachte, das man es vll. gar nicht merken würde. Ich höre und spüre es halt.🤷
War schon einmal in der Werkstatt und da wurde das Radlager hinten links gewechselt.
Leider, aus meiner Sicht, ohne Erfolg.
Jetzt 2. Termin gemacht, und gleich den Hinweis bekommen, den Ersatzwagen müsste ich selbst bezahlen wenn kein Garantiefall vorliegt. (Ich fürchte das Ergebnis steht aus Sicht der WS schon fest?)
Kennt jemand dieses Phänomen? Gibt's da schon nen Tread?
Ich könnte nicht erkennen wo das sein soll?
Mein Motorraum sieht so aus...20250616_084639.jpg
Wo kann ich in der App oder im Auto die "Zustimmung zur Online Sprachsteuerung" erteilen?
Ich finde dazu nichts, oder hab ich was übersehen?
In der App unter
- Fahrzeugberechtigung (ganz nach unten scrollen)
- Zustimmung zur Sprachsteuerung
Ich mach es morgens beim Losfahren so : Shortcut , Laneassist und Geschwindigkeitswarner off , und Spiegelknopf auf R . Dann hab ich für die laufende Fahrt Ruhe. Nach Neustart alles wieder von vorne
Ich mach es morgens beim Losfahren so: Ich fahr einfach los...🤷...
Geschwindigkeitswarner und Laneassist stören mich nicht.
Aber schon seltsam dass der Spiegelwahlschalter sich bei dir selbst verstellt...😏...voll doof...