Du hast einen ganz neuen? D.h. SW 5.4 ?
Ja...EZ 04/25...
Du hast einen ganz neuen? D.h. SW 5.4 ?
Ja...EZ 04/25...
Bei jedem Rückwärtsfahren muss der Knopf erneut auf R gestellt werden . War beim 58er so , und ist beim 60er auch weiterhin so.
Weil der Einstellknopf nicht auf Stellung R bleibt. Dieser springt in 0 stellung zurück.
Also bei mir nicht. Einmal vor Wochen eingestellt, seitdem nichts mehr verändert und bei jedem RW-Fahren senkt der Spiegel sich...🤷
Beim MJ25 (SW 5.0) ist es auch noch so
Beim MJ25 sollte sich der Spiegel immer absenken wenn vor dem einlegen des Rückwärtsganges der Spiegelwahlschalter auf "R" steht.
Meiner ist EZ 04/25...
Seit knapp einer Woche aktualisiert sich in der My Cupra App die "Gesamtfahrstrecke" nicht mehr 🤯
Alles andere funzt augenscheinlich normal.
Kennt das jemand und gibt's vll. nen Lösungsansatz?...🤔
Und vergiss die verdammte Quittung nicht. Sonst kriegen die Sesselfurzer in der Werkstatt noch einen Herzkasper. 😂😂
Hab noch nen Schokoriegel dazugenommen.
Mal sehn ob sie diese Quittung mit Schokoriegel für 95ct durch die Buchhaltung kriegen...😁
So muss nun los und für 3,33€ tanken
Hat nur für 2,09€ reingepasst...🤣🤣🤣
Der Tankwart schüttelt bestimmt bis zum Feierabend den Kopf von links nach rechts 🤭
Naja, hab ich vielleicht Glück
Ja vermutlich hattest Du das... ![]()
Ich hatte halt keins, trotz Nachfrage.
Ich hätte den Werkstatttermin um eine Woche nach hinten schieben können, dann hätte es gefunzt.
Die zeitnahe Reparatur war mir aber wichtiger.
So muss nun los und für 3,33€ tanken 😁
So kann der Verpenner die Elektrokutsche testen ohne schlechtes Gewissen.
DAS meinte ich mit "missionieren"...
Wer testen will, bitte testen...wer nicht, bitte freie Auswahl (im Rahmen des wirtschaftlich sinnvollen Bestandes)...
Weil die "Verpenner" vll. auch "Rechte" haben?
Bedingungslos missionieren finde ich recht einfach gedacht...
"DIE" Weisheit haben auch wir als Zukunftstechnologen nicht gepachtet...🤷
Wieso nehmt Ihr einen Verbrenner??
Weil es für das AH unmöglich ist, für alle Kunden alle Antriebe zur Verfügung zu halten...Wieviel E, Hybrid, Benzin oder Diesel soll sich das AH denn hinstellen?...sry, aber völlig unrealistisch die Frage...🤔