Beiträge von Paule106

Stunde später: zweiter Anruf. Auto ist auf dem Weg zur Wäsche in den Notlauf gegangen, Fehlermeldung ist ein Problem im Antriebsstrang, der Termin morgen muss abgesagt werden.

Diese Woche kamen weitere Infos. Anfang der Woche meinte der Händler, es müsste ein Wechselrichter getauscht werden. Wäre bestellt, käme Ende der Woche. Heute kam dann die Mail, dass die Rückmeldung über den Reparaturstand des Autos erst am Montag kommt und wir daher weiterhin noch keinen Abholtermin machen können... So langsam fängt es an, mich zu nerven.

Papiere haben bei mir übrigens rund zwei Wochen gebraucht, da war aber auch das Osterwochenende mit drin. Ich hab mal gehört, die Papiere werden erst losgeschickt, wenn der Händler die Ankunft des Autos bestätigt hat.

Moin,

mein Born ist im Zulauf und wird zukünftig hauptsächlich an einem Fronius Wattpilot 2.0 per PV-Überschuss geladen werden.

Die WLAN-Stärke des Wattpilot reicht bei mir auf jeden Fall aus, habe da bisher keine Probleme. Er steht allerdings auch nicht weit entfernt vom Router an seinem Standfuß. Luftlinie vielleicht 5m.

Spät, aber noch vor der Übergabe hier meine History:

20.01.2025 - Bestellt

04.02.2025 - Welcome to the tribe

01.03.2025 - Optimal aufladen

22.03.2025 - MyCupra App

25.03.2025 - Charge with joy

26.03.2025 - Cupra wird gebaut

28.03.2025 - Cupra wurde gebaut

03.04.2025 - Die letzten Meter

Am 07.04. war er beim Händler auf dem Hof. Abholtermin für heute, 23.04. vereinbart. Gestern Anruf des Händlers: der Fahrzeugbrief ist noch nicht da, daher konnte er nicht zugelassen werden und die Abholung muss verschoben werden.

Ich mein, da ist halt Ostern dazwischen gewesen. Trotzdem: ist das normal, dass der Brief so lange auf sich warten lässt?