So, im fünften Anlauf im dritten Tag hat sich der Store dann mal aktiviert.
Fahrzeug ist von April 25.
Aber vom CTA (natürlich) nichts, wie schriftlich angekündigt, zu sehen
.
Werde ich auch mal ein Ticket eröffnen... ![]()
Gruß
So, im fünften Anlauf im dritten Tag hat sich der Store dann mal aktiviert.
Fahrzeug ist von April 25.
Aber vom CTA (natürlich) nichts, wie schriftlich angekündigt, zu sehen
.
Werde ich auch mal ein Ticket eröffnen... ![]()
Gruß
Bei mir aktiviert sich der Store im Fahrzeug erst gar nicht... ![]()
Gruß
Die Aktionen und Angebote werden bei fast jedem Hersteller zum nächsten Quartal "angepasst".
Also 3 - 4 mal im Jahr.
Gruß
20250812_162144.jpgDarf ich hier eine Frage zur Einstellung der Klimaanlage stellen? In der Suche habe ich nichts gefunden dazu.
Mir ist es aber Höhe Lenkrad nämlich zu warm und unten bläst es kühl .
Wenn ja, dann kommt Frage erst am Mittwoch .
Gruß
Kurze Einleitung zu meiner Frage:
Bin Mercedes MBUX "Live Traffic" gewohnt, kenne aber vom Wagen meiner Frau her auch die Navigation vom Seat Ibiza .
Fragen:
1. Hält der Born seine einmal gewählte Route der Navigation "stur" ein, oder passt er diese den Verkehrssituationen (immer wieder) an?
2. Unterscheidet sich die Navigation mit Laderoutenplanung des Born?
Der Mercedes berechnet öfter neu, der Ibiza fuhr uns auch zielsicher in den Stau.
Gruß
Gegnfrage durch Neuling:
Womit plant ihr denn?
Gruß
Mein Verbrenner beginnt mit 99,9 Liter/100 Km direkt vermietet Start...
Gruß
Mal in die Runde gefragt, wie macht ihr es:
Langstrecke mit Rekuperation in B, oder so niedrig wie möglich, damit der Wagen viel rollt?
Ich las gestern Test vom FORD Explorer und dieser soll auf der Langstrecke ohne Rekuperation weniger verbrauchen.
Bisher fahre ich nur zur Arbeit AB und Landstraße gemischt, 2 x 35 Km am Tag. Laden natürlich per WB und PV zu Hause.
In den Urlaub wollten wir im Herbst damit und um alles einmal auszutesten, vom Laden unterwegs bis zum Verbrauch, wurde der BEV angeschafft. Dass alles kein Problem mehr ist ist klar. Aber wie läuft es sonst so..?
Bin auf Eure Erfahrungen im wahrsten Sinne gespannt.
Gruß
Atecazumborn Eigentlich erscheint das Symbol nur, wenn ein QI Handy erkannt und geladen wird.
Sicher, dass das Handy das nicht kann?
Erscheint bei mir auch öfter in ROT und mein A 53 lädt definitiv nicht induktiv im Auto.
Gruß
Gestern nach gut zwei Monaten mit dem Auto der erste Aufreger:
Mit der Navigation des Wahens Ziel eingegeben, nach gut der Hälfte des Weges (insgesamt 34 Km) wurde ständig neu berechnet. Dann due Anzeige "es sind keine Daten hinterlegt" und ald nächstes der Ausfall von ACC und der Geschwindigkeitsanzeige.
Bin dann zum Termin und nach einer Stunde Standzeit war natürlich alles weg, als wäre nichts gewesen.
Gruß