Ich habe laut Dokument MJ26 und die Dynamic Edition (170kW und 79er kWh Akku). Bisher ging ich davon aus, dass der eBoost der "Knopf" im Pedal ist. Also wenn man beschleunigt, hat man noch ein wenig Widerstand und einen Art Knopf beim weiter drücken des Pedals. Das macht sich schon bemerkbar und auch echt Spaß
Beiträge von JWD89
-
-
Ich bin neu in der E-Welt und der Born ist auch so mein erstes Auto. Ich hab auch mit ABRP geplant und geschaut aber am Ende mich auf die Ladeplanung im Auto verlassen. Wir sind in den Allgäu gefahren und auch teilw. in die Schweiz. Man kann ja selber entscheiden ob Mautfrei oder nicht. Die hat aux gut funktioniert und war sehr zuverlässig. Man kann ja immer noch selbst entscheiden, welche Station man nun anfährt. Die meisten Tankstellen auf Rasthöfen hatten ENBW / Ionity Lader, zumindest in meinem Fall. Auch sagt er, wenn man das Ziel voraussichtlich nicht erreicht, dann plant er auf dem Weg einen anderen Stopp ein. Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Software ist bei mir die 5.4
-
ich habe in der übernächsten Woche die Auslieferung meines Born. Meinem Verkäufer sagte ich gestern, dass ich gespannt bin aber noch nicht sage wieso. Es gebe da etwas, das oftmals vergessen wird von den Werkstätten und ich möchte sehen ... Da unterbrach er mich schon, grinste und meine: "die Transportsichernungen, ne?".
Dann hab ich ja mit meiner Werkstatt und CUPRA-Master Glück gehabt. Ich hatte null Probleme. Wenn ich das so lese, bin ich echt froh darum.
-
Ich glaub ich weiß, was Du meinst, schau mal hier, ob das die Lösung ist: