Beiträge von JWD89

ich habe in der übernächsten Woche die Auslieferung meines Born. Meinem Verkäufer sagte ich gestern, dass ich gespannt bin aber noch nicht sage wieso. Es gebe da etwas, das oftmals vergessen wird von den Werkstätten und ich möchte sehen ... Da unterbrach er mich schon, grinste und meine: "die Transportsichernungen, ne?".

Dann hab ich ja mit meiner Werkstatt und CUPRA-Master Glück gehabt. Ich hatte null Probleme. Wenn ich das so lese, bin ich echt froh darum.

Ich glaub ich weiß, was Du meinst, schau mal hier, ob das die Lösung ist:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin grad nicht in der Nähe meines Borns um den Weg exakt aufzuschreiben. :D

Das passiert an unterschiedlichen Orten. Die Idee hatte ich auch schon. Empfang ist auf jeden Fall vorhanden 4G meist voll oder 3 Balken.

Mal ne doofe Frage.. manchmal wenn ich Aussteige, so kenne ich es bisher, geht auch das Auto aus und alles. Aber in der "tollen" App sagt der mir manchmal, dass der Motor noch an ist. Was ja nicht sein kann?! Irgendwann nach ca 30 Minuten stellt das dann um. Das macht mich als Neuling echt irre. :D Hab Anfangs gesucht und geschaut, auf und zu geschlossen.. hatte sich nichts geändert. Echt komisch die App. Aktuell lädt er nichtmal das Auto.. die App ist echt Bescheiden.

Hab jetzt auf der Autobahn A31 Richtung Bottrop das erste mal eine Car2X Meldung gehabt vor einer Baustelle, was lediglich ein Hänger war der gesagt hat, dass die Spur in kürze entfällt. Fand ich Interessant habe mich aber ultra erschrocken weil es plötzlich so laut gebimmelt hatte :D

Was mich seit Beginn an meinem Born gestört hat, ist der Umstand, dass die Heckklappe meiner Meinung nach beim Schließen zu sehr "plastikmäßig scheppert".

Das hab ich tatsächlich auch. Hat mich auch genervt; laut meinem Berater ist es bauart bedingt. Der Spoiler wackelt auch richtig, als ob er gleich abfällt. :D Dabei muss man den Kofferaum nichtmal mit Gewalt zumachen sondern normal ins Schloss fallen lassen.