Weiss jemand wie lange der Support per Mail braucht? Hab dazu immer noch keine Rückmeldung. Aber morgen einen Termin beim Autohaus deswegen. ![]()
Beiträge von JWD89
-
-
[…]
Bei mir sieht es genauso aus. Software 5.4 und gebaut wurde er 07/25. Hatte bisher auch nie Probleme mit Entriegeln oder Verriegeln. Hat immer funktioniert.
-
Ich habe den Punk auch nicht. MJ2025 - ohne Wärmepumpe. Edition Dynamic.
-
Bei mir aktiviert sich der Store im Fahrzeug erst gar nicht...

Gruß
Neues Auto? Ich hab meinen am 13. geholt. Laut Cupra Master brauchte er meinen Führerschein um irgendwas zu verifizieren im System, dass war glaube ich Donnerstag der Fall. Und seit gestern Mittag ungefähr, hab vorger nicht geschaut, war der Store bei mir im Auto da. Vielleicht ist das bei Dir auch der Fall
-
Hab heute Morgen auch diese Mail erhalten. Diese suggeriert mir ja, dass es aktiv ist. Auch wenn es in der App deaktiviert ist. Sehr verwirrend.

-
Ja, es dämpft ein wenig die Freude.. aber woran merk ich denn, dass es aktiviert ist? Oder ist es nicht aktiviert, so wie es da steht? Hab ja die Hoffnung, dass es ein Anzeigefehler ist. Kann auch "Sprachsteuerung und Textnachrichten diktieren" nicht aktivieren. Selbes phänomen.
-
Konnte es kaufen. Aber in der App sieht es noch so aus. Sehr komisch. Im Auto steht, dass die Lizenz entsprechend bis XXX Gültig ist. Ist das Ding jetzt aktiv?! Woran merk ich das? Muss ich das vielleicht noch irgendwo aktivieren?
-
Oh man, dass klingt echt ärgerlich. Hab es zuvor irgendwelche Anzeichen oder kam das von jetzt auf gleich?
Drücke die Daumen, dass es schnell behoben werden kann und vor allem auch ist.
-
Kurzes Update: Aktuell noch ohne Rückmeldung vom Cupra-Service aber ich kann die Dienste im Autoshop nun Kaufen kostenfrei. Guck ich mir morgen mal in Ruhe an.

-
Das prognostizierte Ladeende hat bei mir jedenfalls noch nie gepasst.
Also ich hab meinen Born jetzt schon 3x geladen. 2 mit den normalen und 1 mit Schnelllader. Die geschätzte Zeit hat bei mir immer gepasst. Beim Schnellader ging es sogar schneller als angegeben. Bei dem normalen Lader (zuletzt 22kw) hat es auch gepasst.