Connected Travelassist

• In meiner App steht es auch, dass ich keine CTA Zustimmung gegeben habe - trotzdem funktioniert CTA im Auto.

Ich werde aus den Beschreibungen hier nicht schau, ob nur die App Einstellung bemängelt wird oder der CTA wirklich nicht geht.

Ansonsten ist es bei mir genau gleich. In der App deaktiviert, aber im Auto geht der CTA.

Born VZ, Dark Forest Metallic, VZ Paket (CH), bestellt 29.08.2024, geliefert 31.10.2024

• Der normale TA funktioniert bei mir auch. Bloß der CTA nicht. An den sonst üblichen Stellen fehlen die Dreiecke. Stattdessen sind nur die Rechtecke vom TA zu sehen oder gar keine Markierung.

Cupra Born VZ / 326 PS / 79 kWh / Geyser Silver Metallic + AR HUD + Pilot XL Plus + Tech M + Protect + Connect 5J - für 4 Jahre geleast

"Tankstelle": PV Anlage mit 10kWp und 11kWh Speicher + Wallbox Kathrein KWB-AC40 + EVCC

• Der normale TA funktioniert bei mir auch. Bloß der CTA nicht. An den sonst üblichen Stellen fehlen die Dreiecke. Stattdessen sind nur die Rechtecke vom TA zu sehen oder gar keine Markierung.

Richtig. Und genau das war das Problem. Der normale Assistent funktioniert tadellos. Aber der Connected eben nicht. Aber konnte es aktuell noch nicht testen, nachdem es jetzt in der App angezeigt wird als aktiv.

• In der App ist die Einstellungsseite zu "Privatspähre und Dienste" gemeint. Dort steht bei den meisten bei CTA derzeit Deaktiviert.

Cupra Born VZ / 326 PS / 79 kWh / Geyser Silver Metallic + AR HUD + Pilot XL Plus + Tech M + Protect + Connect 5J - für 4 Jahre geleast

"Tankstelle": PV Anlage mit 10kWp und 11kWh Speicher + Wallbox Kathrein KWB-AC40 + EVCC

• LukasCB danke für das Bild mit deinem Shop, bei mir ist da nur Connected Travel Assist neben dem Park&Pay, den Cupra Connect Plus habe ich nicht sichtbar, habe den aber ab Werk schon dabei, kann also sein, dass ich den nicht extra kaufen muss oder ist das genau der Fehler, dass er da sein müsste, damit es funktioniert?

• Bei mir sieht es wie folgt aus...

In der App ist die Einstellungsseite zu "Privatspähre und Dienste" gemeint. Dort steht bei den meisten bei CTA derzeit Deaktiviert.

Sieht bei mir wie folgt aus :

Gruß

Gruß

• Mir wurde jetzt nach zahlreichem Hin- und Her 1 Jahr kostenlose Verlängerung angeboten. Aber auf das eigentliche Problem das er erneut nicht Funktioniert gehen sie weiterhin nicht mal ein. CUPRA hat wirklich einen der schlechtesten Kundenservice die ich kenne.

Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km

• Im Store wird der CTA nur angezeigt, solange du ihn noch nicht "gekauft" hast. Du schaffst durch den Kauf für 0,00 quasi die Voraussetzungen, damit er theoretisch im Auto funktionieren könnte. Nach dem Kauf wird er nicht mehr im Shop angezeigt.