Ja hatte ich.
Bugfixc: Auf die Verriegelungs-Fläche auf dem Bedienfeld tippen, danach geht wieder alles
Da hatte ich das Auto gerade mal 3 Tage, seit dem nie wieder
Da tut sich auch nichts ![]()
Ja hatte ich.
Bugfixc: Auf die Verriegelungs-Fläche auf dem Bedienfeld tippen, danach geht wieder alles
Da hatte ich das Auto gerade mal 3 Tage, seit dem nie wieder
Da tut sich auch nichts ![]()
Habe nochmal den Artikel aus dem ID.7 Forum gesucht, evtl sind die schritte genau so notwendig. Ist zu lang her um genau zu sagen, was ich damals gemacht habe
ZitatHatte ich heute auch...nach viel Hin- und Her habe ich auf dem Bedienfeld bei eingeschaltetem Auto den Knopf für die Zentralverriegelung gedrückt. Plötzlich leuchtete alles wieder und funktionierte normal...
Die anderem Fensterheber (Beifahrer und hinten) taten es vorher auch schon, deswegen hatte ich die Sicherung als Ursache ausgeschlossen...
Habe nochmal den Artikel aus dem ID.7 Forum gesucht, evtl sind die schritte genau so notwendig. Ist zu lang her um genau zu sagen, was ich damals gemacht habe
Es geht wieder. Hab erstmal den Drehregler in alle Richtungen gedreht und dann auf auto auf zu knopf gedrückt gehalten und auf einmal ist das Bedienfeld wieder zu leben erweckt worde. Was jetzt ausschlaggebend war weiß ich aber nicht ![]()
Kurze Frage und ich weiß grad nicht wo genau hin damit:
Meint ihr der Tavascan bekommt zum Modelljahreswechsel auch die neue Technik vom Born? Also Androidsoftware, neues Fahrerdisplay, TA 3.0 usw?
Welche Home-Assistant Integration würdet ihr aktuell empfehlen?
Welche Home-Assistant Integration würdet ihr aktuell empfehlen?
Danke, bin zwischenzeitlich auch auf pyCupra gestoßen, das mir aktiv gepflegt zu sein scheint, der werkelt nun erstmal unauffällig vor sich hin.
Lt. App soll mein heute abgeholter Born in 717 Tagen zum Service. Sollte die Zeit nicht ab Übergabe zählen? Dann sollte dort doch ~730 Tage stehen, oder?
Lt. App soll mein heute abgeholter Born in 717 Tagen zum Service. Sollte die Zeit nicht ab Übergabe zählen? Dann sollte dort doch ~730 Tage stehen, oder?
Das Thema einer diesbezüglichen Abweichung hatte ich schon öfter bei Neufahrzeugen - und auch jetzt wieder mit dem Born. (Wobei es bei mir immer nur 3-6 Tage Abweichung waren)
Anscheinend wird ab dem Tag gezählt, an dem das Auto vom Autohaus "aktiviert" oder die Übergabe-Inspektion gemacht wurde.
Es hatte allerdings noch nie negative Auswirkungen, denn der Service-Termin war sowieso nie genau am "Stichtag" zu bekommen.
P.S.: Bei Dir leider ein weiterer Baustein im Anschein, dass Dein Autohaus nicht empfehlenswert ist (höflich ausgedrückt!)
Den Service würde ich eigentlich ohnehin beim naheliegenden Seat-Service durchführen lassen (die waren bisher immer etwas preiswerter und nur 2km entfernt). Aber wenn ich wegen der Übergabemängel ggf. den Service als Entschädigung rausschlage, fahre ich auch 30 Min. hin/zurück. ![]()
Aber schon richtig, auf die Differenztage kommt es letztendlich nicht an. Bei Abholung ab Autostadt war der Timer aber tagesgenau mit dem Übergabetag.