Wild finde ich nur die Diskussion hier.
Keiner weiß was genaues, aber jeder besteht auf seine Meinung.
Frage, ist es lebenswichtig?
Wenn nein, dann vertragt euch, gerade gibt es schlimmeres auf der Welt, das uns bald mehr beschäftigen dürfte.
Wild finde ich nur die Diskussion hier.
Keiner weiß was genaues, aber jeder besteht auf seine Meinung.
Frage, ist es lebenswichtig?
Wenn nein, dann vertragt euch, gerade gibt es schlimmeres auf der Welt, das uns bald mehr beschäftigen dürfte.
Jetzt ist Popcorn alle, wird Zeit dass das Geheimnis gelüftet wird.
So meiner wird produziert, brauche den erst Anfang Juni.
Screenshot_20260311_111918_WhatsApp.jpg
Bestellt am 10.11.25.
einem ID.3-spezifischen Forum gelesen
Hier und im ID3-Forum wirst die gleichen Schreiber finden, manche haben andere Alias (unser Pfälzer) andere den gleichen.
Der Bestellstart wurde schon gepostet, wenn der Konfi eines Montag Morgens scharf ist, wissen wir die (Listen-)Preise, dann muss man zum Händler für den realen Preis.
Ich habe immer mit Politur gereinigt und Wachse dann.
Seit neuesten reinige ich nur noch und versiegele mit Nigrin Caravan Oberflächenschutz.
Aufsprühen, mit weichen Tuch nachwischen und dann lässt sich eine zeitlang auch der Bremsenstaub bei unseren Verbrenner leichter entfernen.
Man kann auch extra ceramic Felgenschutz oder Wachs nehmen, die kosten jedoch min. das Doppelte oder gar mehr.
Achtung, im montierten Zustand nicht auf die Bremsscheiben bringen.
Nicht so schlimm, aber sicher nicht gut für die Beläge, wir bremsen bekanntlich beim BEV weniger.
Ich nehme immer RES für den TA, dann nimmt er die erlaubte Geschwindigkeit.
Verlegen zwar immer größere Leerrohre, trotzdem musste ich schon mal alles rausziehen, um das Netzwerkkabel durchzubringen.
Heute lege ich überall sofort ein Netzwerkkabel mit dazu und was soll ich sagen, hat nicht geschadet.
Sendet aber darüber nix zu VW, Connect-Dienste laufen über die eingebaute Sim. Evtl. können Updates geladen werden.
Wohl dem der eine kleine Werkstatt mit Scherenbühne hat. ![]()