Beiträge von Wolle-e

Hallo, benutz doch bitte auch die Suche, Thema gibts schon, nur Worte gedreht.

Ist uns beiden doch wurscht und in 3 Jahren schauen wir wieder was es gibt.

Ich bin offen für alles, die Markenbrille habe ich seit kurzem abgelegt. Dabei habe ich starker Tendenz zu Fahrzeugen die in Europa mehr Wertschöpfung erzeugen als außerhalb.

Kann also sein das es auch ein in Europa produzierter Chinese sein kann.

Also Ausstattung zum Dynamic ist Head Up Display, Ganzjahresreifen und Pilot XL.

Die Wartung wird mit 13,99€ noch dazu kommen dann wäre die monatliche Rate bei ca. 260€ .

Ich zahle 325 € inkl. Wartung Plus bei 15000 km, 36 Monate.

Ausstattung siehe unten, ist bissl mehr drin. Ohne Anzahlung und Überführung.

Schön ware wenn das 2026er Modell eine richtige Anhängerkupplung bekommen würde, analog zum ID3

Der Facelift Born, wie auch der ID3 werden unter Modelljahr 2027 laufen.

Ich habe ein Modelljahr 2026 im November bestellt. ;)

Die Modelljahr 2027 werden erst im zweiten Halbjahr produziert.

Beim ID3 wurde ca. ab KW26 genannt.

Vielleicht sollte der Titel von "Modellpflege 2026" in "Modelljahr 2027" umbenannt werden

SO ein E-Auto hat halt kaum Abwärme- Beim Benziner hätte die Abwärme des Motors über Nacht den Schnee an der Stelle locker weggeschmolzen.

Ihr seit witzig, in den Räder schmilzt nur was, wenn die Bremsen arbeiten müssen (Vorteil Verbrenner) oder in der warmen Garage.

Ich hatte das mal bei meinen Vektra A 2.0, Stahlfelgen und doofe Radkappen, bei tieferen Schnee hat sich zwischen Radkappe und Felge immer wieder Schnee gesammelt der beim Bremsen angetaut ist und wieder festgefroren ist, dadurch entstand unwucht.

Auch ohne die Förderung sind die Nov/Dez-Konditionen gut, wer die Förderung bekommt hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Warten wir noch ab, ob z,B. VW nochmal eine Art Valentinsleasing für den ID3 startet, der Born hat wohl die beabsichtigte Menge erreicht für den Abverkauf vor Facelift.