...und man beschwert sich, weil man das nur bei VW machen muss.... ![]()
Beiträge von Wolle-e
-
-
Wollte heute den Remote Parkassistenten einrichten, App (2.20.2 aktuell, Android 16 und Samsung One-UI aktuell) stürzt sofort ab, wenn ich auf die Kachel tippe, um den QR-Code zu scannen.
Eine Googlebewertung sagt das gleiche, muss ich wohl warten auf ein neues Update.
Gibt es noch Betroffene mit Software 5.6 oder gar 6.0?
-
Das Fahrzeug ist abzugeben wie entgegengenommen, so ist es die Regel.
Zwei Tage sind da zu wenig, auch beim TÜV wäre das so.
Die Wartung wird fällig und wird rechtzeitig vorher angezeigt und nkcht erst am letzten Tag
Sollte bei der Rückgabe eine Minderung berechnet werden, könnte die geringer sein als die tatsächlichen Wartungskosten, wie oben berichtet.
Ich würde es einfach drauf ankommen lassen.
-
Dann muss ich einen in rot mit weißen Rauten nehmen, sorry ich will nicht immer Zweiter sein.

-
Dann stöber mal im Link oben von mir, da findest Gelb und Grün, obs so knallig sein muss, wäre wohl doch zuviel des Guten.
-
Mir würde das Aurora Blue besser gefallen, wenn es heller wäre, fand das Costa Azul Metallic an ID3 richtig geil, für den Born wäre das zu hell.
Natürlich stehen dem Born nicht alle Farben, aber eigentlich hat jedes sportlich wirkende Auto eine Knallerfarbe verdient.
Sieht dich irgendwie gut aus.
RE: Bilder Thread - Fotos der verschiedenen Cupra Born Farben
-
Genau, es ging um das Soundsystem und die Türverkleidung, die bei tiefen Tönen mitmusizieren will.
Z.B bei Urgent von Foreigner, da schepperts wie wild.
Es soll sogar Foristen geben, die klemmen da was rein, um das zu beruhigen.

-
Es wäre schön, wenn alle eine Signatur erstellen würden, langsam kann man vFL und FL nicht mehr unterscheiden, danke.
-
Ich finde die 360°-Kamera meines 2026 vFL schon sehr brauchbar und weit weg von 2010.
Wahrscheinlich hat sich am Sennheiser durch das FL nichts geändert, ich finde es nicht High-End, aber ganz gut.
Hoffentlich eurde das Scheppern der Türverkleidung beim FL abgestellt.
-
Nach nun knapp zwei Monaten muss ich sagen, ich vermisse das DDC nicht, wir haben am Ortsausgang eine der schechtesten Straßenabschnitte weit und breit, Wellen, Flicken, seitliche Absenkung, alles geboten. Da stelle ich das Fahrwerk meiner Motorräder ein.
Der ID3 war zugegeben komfortabler, aber man kann schon gut leben mit dem Born auf 19"-Reifen Ganzjahresreifen.
Bei den 20"-Sommerreifen wäre es für mich zwingend notwendig, habe ich bei der Probefahrt gemerkt, wenn man nicht schon harte Sportfahrwerke gewohnt ist.
Mit den 19"-Reifen Ganzjahresreifen ist die Kurvenlage allerdings weit weg von sportlich finde ich.