Damit hätte ich nicht einmal so DAS Problem.
Aber neben der 80% Grenze schreiben sie ja auch, daß man nicht in einer Garange laden darf sondern nur unter freiem Himmel. Nur hängt daheim meine Wallbox nun einmal in der Garage und das Garagentor ist soweit weg, daß ich auch mit einem 7,5m Kabel nicht bis nach draußen vor die Garage komme
So ist es halt, wenn man im möglichen Grenzbereich ist.
Mit der Wallbox, da habe ich zuerst auch überlegt die vorne zu installieren, nun ist sie in der Einfahrt der Garage zwischen den Garagentoren, so komme ich mit 7 m Kabel öberall hin.
Also auch licker nach draußen.
Wie ist eigentlich dein Blutdruck?
Ich war auch immer sehr negativ eingestellt und habe an jeder Kleinigkeit rumgemäckelt und mich aufgeregt.
Größere Themen haben dann zu noch mehr Aufregeung gesorgt.
Vor Jahren hatte ich ein Führungskräfteseminar mit einem Individualpsychologen und ein Ereignis, das mir gezeigt hat was wichtig im Leben ist.
Das hat mir sehr gut getan und sehe nun viele Dinge entspannter, es tut sich fast immer eine Lösung auf.
Wir wissen nun alle, das Auto und der Konzern erfüllen deine hohen Anforderungen nicht.
Kannst du es akzeptieren? Nein
Ignorieren? Nein
Ändern? Im Moment nicht.
Dann bleibt nur, Einstellung überprüfen.
Also entspannen und auf den Rückgabetermin hoffen, mach dir Striche für abgelaufene Tage in den Kalender und sag, wieder einer weniger.
(Das zu schreiben war auch für mich wieder eine Erinnerung, die wirklich wichtigen Dinge im Leben besser wahrzunehmen.)