Beiträge von Wolle-e

Gott sei Dank gibt es jetzt Klarheit, aber anscheinend brauchen einige doch noch pempern.

Einfach lesen, steht alles da, was mich eigentlich schon verwundert, so klar beschrieben wurde selten was.

Ich beglückwünsche alle Glücklichen, ich habe zum Glück auch eine gute Rate ohne Förderung und andere brauchen es dringender.

Sorry, Bekannter von mir fährt die auch, der hat aber nur einen LED-Tacho, darum mit dem Reifenthema war ich auf ein hohes Alter der Maschine gekommen.

Zumal meine TRX850 von 1999 oder SRX600 von 1986 schon moderner daherkommen. ;)

Lass Dir auch die Reifenbindung austragen, es darf im Schein nicht mehr stehen "Reifenbindung nach Herstellerangabe".

Dann kannst alle Reifen mit ABE montieren.

Deine Maschine hat noch keine EG Zulassung (ab 2003 gabs die denke ich) und darum sind bei Erteilung der Zulassung für Deutschland Reifen eingetragen und die gibt es längst nicht mehr.

Wir bekommen null Rückmeldung von unserem Händler, wir wissen gar nichts...

Ich bin der Meinung die Mail für die Bestellbestätigung inkl. der Bestellnummer wird automatisch generiert, wenn im Bestellprozess alle nötigen Merkmale ausgefüllt sind und die Mail nicht im Spam verschwindet.

Störungen treten nur auf wenn man den Datenschutzbedingungen und der Benachrichtigung nicht zustimmt oder diese im Bestellprozess nicht korrekt weitergemeldet werden.

Sollte die Mail rausgehen, kann die durchaus im Spam landen und je nach Einstellung gelöscht werden.

Aber das der Händler nicht mehr weiß was er bestellt hat, das klingt für mich als Unvermögen oder keinen Bock.

Der hat doch noch alle Unterlagen samt Unterschriften, wenn auch didital, der bekommt doch auf dieser Basis sein Geld.

Als guter Partner würde der alles rausrücken, aber vielleicht hast einfach den falschen Ansprechpartner gehabt.

Ein Verkäufer von uns hat mal zu einem Kunden gesagt, der recht dreist gefeilscht hat.

Gerne verkaufe ich dir den Rabatt.

Großkunden bekommen bei uns bis zu 35 %, somit sind die Listenpreise bereits mit dem entsprechenden Prozentsatz belegt und die kleinen finanzieren das mit.

Aber als Käufer bleibt halt das gute Gefühl, Rabatt bekommen zu haben.

Schon recht gut wie die Google-KI Inhalte filtert, ich habe nachgelesen und bin nicht gleich auf das gleiche gestoßen.

Als Grundlage für Recherchen nutze ich das immer mehr.

Urteile muss man sich aber immer noch selbst bimden und die Quellen prüfen.

Worauf Sie achten müssen:

Kilometerbegrenzung: Das wichtigste Kriterium. Bei Erreichen der vertraglich vereinbarten Gesamtfahrleistung erlischt der Anspruch, selbst wenn die Laufzeit noch nicht abgelaufen ist.

Vertrag prüfen: Unterschreiben Sie nur, wenn die Leistungen schriftlich festgehalten sind, da Verkäufer mündliche Zusagen machen, die nicht gelten.

Partnerabhängigkeit: Die genauen Konditionen und Zusatzleistungen können je nach Händler und Paket variieren (z.B. "CUPRA CARE Business Plus" vs. "CUPRA CARE Plus").

Fazit: CUPRA Care Plus bietet eine umfassende Absicherung für Wartung und Verschleiß, erfordert aber eine genaue Prüfung der Laufzeit- und Kilometergrenzen, BESONDERS IM LEASING.