Ich habe nur die Reifen ohne Felgen. Kostet 39,-/Monat.
Das habe ich auf 36 Monate gerechnet, bekommst überall.
Ich habe nur die Reifen ohne Felgen. Kostet 39,-/Monat.
Das habe ich auf 36 Monate gerechnet, bekommst überall.
351 € pro Reifen ohne Felgen in 36 Monaten, das ist wahrer Luxus.
Für das Geld gibts Markenreifen samt schicker Felgen.
Auto gewaschen, hat es geregnet, dann sind die Scheiben angelaufen.
Ist beim Verbrenner auch so, nur wird die Bremse mehr genutzt, ich bremse immer vor meiner Ortschaft stärker in N, bei nassen Verhältnissen.
Und beim Verbrenner hörst das wegen dem Brummbrumm nicht.
Glück denen, die Ende 2025 bestellt haben und 2026 angemeldet.
Da sind bei meiner Konfi gut unter 200 € möglich.
Eine Woche vorher einen Termin reservieren, das werde ich selten nutzen, spontan geht da gar nichts. So kann man das Kontingent auch klein halten.
Mein ODBII-Dongle mit Carscanner hat ohne Änderungen sofort die eingestellten Werte wie beim ID3 ausgegeben.
Muss ich mal recherchieren…
Dann lass mich gerne an den Rechercheergbnissen teilhaben, vielleicht ist mein Kenntnisstand veraltet, aber ODBeleven sucht noch nach einer Lösung SFD2 freizuschalten.
Genau deshalb liebe ich es am Griff zu entriegeln und zu verriegeln.
In der Garage würde ich da wahnsinnig werden, weil ich da oft vorbeilaufe.
Die Garage ist bei mir etwas größer, da steht einiges mehr drin, sind Regale an der Wand und der Zugang zum Keller.
Ich finds besser gelungen als beim ID3
Meine Rede.
Ich lade tatsächlich fast nur daheim, heuer sind wir noch nicht weggekommen, bin im Nebenjob zum Bauhelfer aufgestiegen.
Letztes Jahr z.B. haben wir sechs Kurztripps mit mehreren Übernachtungen gemacht, da planen ich halt zum Hotel gleich das Laden mit.
Energie Südbayern hat mir bis November dieses Jahr eine kostenlose Ladekarte beschert, Laden ab 20 Uhr für 29 ct AC oder 45 ct DC.
Konnte ich mehrfach nutzen, a bissl Recherche lohnt halt doch.