Der Monatspreis ist aber recht abgehoben, da hat wohl jemand nicht aufgepasst.
Beiträge von Wolle-e
-
-
Dann könnte ich mir den locker kaufen ohne Nachteile, gegen über manchen Paaren. Ich wiege 80 kg und meine Frau 65 kg.
Da ist gegen andere evtl. schon die Hälfte egalisiert.[:ironie off]
Hört sich an, wie am Radlstammtisch, da ist jedes Kilogramm am Rad zuviel und man schaut entgeistert den Fahrer an.
Will sagen, ich bin mit dem großen Akku gefahren und danach mit dem kleinen, auf öffentlichen Straßen merkt man außer am Verbrauch und evtl. am Komfort nichts.
-
Ja sie sind langsam, aber nicht wirklich langsamer als andere Anbieter
Doch, ich hatte Anfang April 2025 eingereicht, d.h. ein Jahr.
Ist nicht meine erste THG-Quote, sondern die fünfte und viermal ging es bisher wesentlich schneller.
Heuer darf ich auch wieder zweimal beantragen.
-
Cupra hat auf seine Kunden gehört
Denke eher VW hat gehört...

-
Es wird immer jemanden mit günstigeren Konditionen geben, den Vertrag den man unterschreibt muss für einen passen.
Wenn man immer dem letzten Euro nachjagt, wird man nie unterschreiben und sich mehr ärgern, wenn es dann teurer wird.
Das konnte man hier im Forum zum Jahreswechsel sehen.
Ein Limit setzen und schauen was man dafür bekommt und dann machen. Wenn es dann paar Tage günstiger wird, hatte ich oft genung in grauer Vorzeit mit Heizölbestellung, ist es halt so.
-
Dann ändert sich was?
Dann heißt es Dienstagsauto.

Die gibts dann nächste Woche nach Ostermontag.
-
Wird isoliert und mit einer Notheizung für den Winter ausgestattet, das ist selbstredend, es reicht die Temperatur über fünf Grad zu halten.
-
Ich bin auch am überlegen wie ich zukünftig mit dem Speicher umgehe.
Zwei Anlagen, Wechselrichter 25 m auseinander, da hab ich leider nicht nachgedacht, aber nun ist es so.
Ich werde mir einen kleinen Anbau an den Carport machen, da könnte ich auch 2,5 to abstellen.
Einen Batteriespeicher stelle ich mir nicht in den Keller, schon gar nicht 2,5 to.
-
Und was willst Du wissen?
-
Das wöre doch was für Benni, wenn er mal wieder schnell los muss.

Alpitronic HYC 150 Final EditionDie Alpitronic HYC 150 Final Edition bietet eine DC-Ladeleistung von bis zu 150 kW, zwei CCS-Kabel, eichrechtskonforme Messung, RFID & Plug & Charge (ISO…www.mobilityhouse.com