Ich finde den Whatsappservice gut, man kann sich vom Sofa aus informieren,
Screenshot_20260210_205319_WhatsApp.jpg
Brauche den Born erst im Juni, aber er wird wohl schon zur Produktion vorbereitet.
Ich finde den Whatsappservice gut, man kann sich vom Sofa aus informieren,
Screenshot_20260210_205319_WhatsApp.jpg
Brauche den Born erst im Juni, aber er wird wohl schon zur Produktion vorbereitet.
oder an einer Frittenbude
Die wollen auch erst mal gut gemacht sein. ![]()
Nochmal gelesen und gelöscht.
Mir ging beim ID3 schon mal die Alarmanlage los, weil ich vergessen hatte den Dongle auszuschalten. Der Schalter ist viel komfortabler wie ausstecken.
Ist eine gute Investition, Verlängerungskabel und Dongle, sowie Carscanner nutze ich beim zweiten Auto und habe bei mehreren schon Fehler ausgelesen.
Die Lader haben in der Regel immer einen Stromzähler der von außen sichtbar ist, schau mal etwas runter am Fuß oder ist da nix zu sehen.
Ich mache vom Zählerstand vir/nachher Bild, dann hast es aufs Zehntel.
Oder reden wir von einer einfachen Wallbox?
Sorry für OT, da fällt mir ein, er hat nicht bei Trivago gebucht.
![]()
Ich kam von Opel (Stellantis) ins VW-Paradies gekommen, die myOpel-App habe ich aus Frust nicht mehr genutzt.
Tests alle vier Wochen haben mir jedesmal die Unfähigkeit dieses Konzerns bestätigt.
Im Juni 24 die Volkswagen-App eingerichtet und bis auf letztens den Bug, das ich keinenZiele mehr aus Google Maps ans Auto schicken konnte, lief alles stabil.
Ich hoffe ab Juni auch wieder Glück zu haben und es funzt bei Cupra auch.
Ich meine es sind hier Kombinationen aus Netzabdeckung, Empfang des Autos (z.B. in der Garage), Smartphonetyp, Smartphonebetriebssytem, ... dafür verantwortlich, das es bei vielen funktioniert und bei manchen nur Probleme macht.
Der Vergleich mit dem Staubsaugerrobkter hinkt ein wenig, ich möchte nicht wissen, welchen Traffic die ganzen Volkswagenfahrzeuge so haben.
Nein das geht dann nicht mehr, da die Daten schon vorhanden sind.
Hatte ich ohne iMSys genauso wie Du gemacht, also auch Foto und selber gemeldet.
Ich dokumentiere seit fast 30 Jahren Strom, (Öl, Benzin, Diesel) und werde das weiter tun. Kann ja nicht schaden.
Weiß ja nicht ob das beim inteligenten Meßsystem noch geht, ich melde alle Zählerstände beim Stromlieferanten und beim Meßstellenbetreiber übers Portal am Stichtag. Spätesten am nächsten Morgen, mit Foto dokumentiert.
Beim Zählertausch hatte ich schon mal eine Differenz, erst wurde abgestritten, dann nachdem ich das Foto hochgeladen hatte, wurde der Zählerstand korrigiert.
Ich traue da nur mir.