Sieht ja ähnlich zum vFl aus....
Sry wenn es nun vFL wird, aber da ist ja Ansich kein Unterschied:
Wir haben z.b. 2 Nutzer angelegt und würde die Funktion auch nicht mehr missen wollen.
Musikeinstellungen, HUD, Klima, Beleuchtung, Favoriten/Anordnung des Hauptmenüs sind bei uns halt komplett anders 
Wenn beim einsteigen das Popup kommt und sich der Nutzer nicht ändert, drück ich gar nix, verschwindet nach ein paar Sekunden von alleine, wenn sie vorher gefahren ist, drück ich halt fix auf meinen Namen.
Ist beim FL wohl genau gleich 
Thema Tempowarner und ausschalten:
Nach 3 Monaten mit dem Born muss ich sagen, wir schalten den eigentlich kaum noch aus.... Der ist so dezent und leise, wenn man bissel lauter Musik hört, merkt man den nicht einmal.
Zudem warnt er nur einmal bei einem neuen Tempolimit.
Also fährst du von Landstr. 100 in 70er und bleibst bei 80, dann warnt er einmal kurz und danach nie wieder... Erst wenn es dann z.b. wieder auf 50 geht gibt es ne neue Warnung.
Und selbst wenn man mal ausschaltet, ist das so fix erledigt, stört mich/uns überhaupt nicht....
Die Absolvierung welcher Studiengänge ist eigentlich notwendig, um den Born unter Einhaltung aller von der Software geforderten Aktionen in Bewegung zu setzen?
Bin dabei mir langsam Sorgen zu machen, ob ich den Anforderungen gewachsen bin.😃
Finde den eigentlich sehr "easy".....
Reinsetzen, Fahrtrichtung wählen, Gaspedal betätigen...
Nimm mal nen Verbrenner Schalter von vor 10 Jahren:
Schlüssel rauskramen, Knopf zum öffnen drücken, reinsetzen, Schlüssel reinstecken, Kupplung treten, Schlüssel umdrehen und warten bis Motor gestartet ist, Gang wählen, Gaspedal betätigen...
Wie einfach mittlerweile die Navi Eingabe über Sprachsteuerung geworden ist vs. früher alles "reintickern", da fang ich gar nicht an zu vergleichen....
Muss sagen, seitdem wir den Born haben, machen wir echt auch fürchterlich viel über Spracheingabe. Bin schon fast entsetzt, wie gut das läuft inkl. zwischenziele, zieländerungen und Orte die man ohne Adresse einfach sagen kann....
Hey Cupra, fahr mich zum Restaurant/Kino/Sauna xyz in xyz....