Ja, ich grüble auch noch.... Aber wenn die Orig.-Ablage darüber liegt, wird der Zugriff in die Box durch einen Deckel erschwert. Ich muss mal überlegen, was ich darin lagern will und ob ich da regelmäßig ran muss. Ggf. werde ich dann "upgraden".
Die Deckel sind im Verhältnis recht teuer, kosten fast soviel wie die Box. ![]()
Beiträge von Nick Croft
-
-
Deswegen schreibe ich immer „lt. KI“ dazu. Bei solch eher unwichtigen Dingen recherchiere ich er nicht viel zur Verifizierung. Aber meine Erfahrung mit KI-Resultaten ist tatsächlich ziemlich ernüchternd.
-
Ahso, die Karte bei EWE Go ist nur Backup? Also regulär über die App?
-
Für Detailverliebte… (Kugelschreiber v. Pelikan, https://www.amazon.de/Pelikan-00817738-Kugelschreiber-Metallic-Kupf...)
Hatte ich zuvor im Formentor - ich weiß aber nicht, wofür ich den nun nutzen sollte seit man an der Tanke nichts mehr auf den Bon notiert.

Außerdem finde ich auch keinen guten Platz. Aber wertiger als das Plastik-Teil von Cupra ist er allemal.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe im Keller solche seltsamen „Nuppsis“ gefunden (mit Gummi auf der Unterseite). Das waren mal Dinger für Scheinwerfer-Produktion vom Arbeitgeber meines Dads (zum Feuchtigkeitsausgleich). Mal sehen, ob mir diese geringfügige Erhöhung auf Dauer reicht.
-
... Und Man(n) druck fleißig, Teile für den Born, Maschinen & Akkuhalter für die Werkstatt, Spielzeug für die Kleinen, Requisiten der Lieblingserie... und hin und wieder auch mal Deko-Schnick-Schnack für die Holde

Genau das befürchte ich...

-
Owohl ich plane, ausschließlich daheim zu laden, will ich doch flexibel sein, möchte daher aber keine Karte mit mtl. Gebühren. Natürlich gibt es auch Säulen zur Bezahlung per Kreditkarte. Alternativ schaue ich mir grad die App EWE Go an, musste aber bereits bei einer Schnell-Ladesäule in der Nähe feststellen, dass der EWE Go-Traif bei 0,52€/kWh liegt, per Kreditakarte 0,47€/kWh. Irgendwie sinnfrei, oder...?
-
Hmm, noch lohnt es für mich nicht, für derartiges einen 3D-Drucker zu kaufen.

-
Was fährt der Born eigentlich so maximal rückwärts? hat das schon jemand getestet?

lt. KI 5-15 km/h, falls du mit "Was" eigentlich "Wie schnell" meinst.

-
Die DIY-Variante mit Abstandshaltern werde ich wohl auch anstreben.
Ich habe sonst nur dieses Teil gefunden, kann mir aber kaum vorstellen, dass dies sonderlich stabil ist wenn am Ende der Armlehne Druck ausgeübt wird (durch's Armauflegen).https://www.etsy.com/de-en/listing/1805827884/armrest-riser-for-cupra-born