... Und Man(n) druck fleißig, Teile für den Born, Maschinen & Akkuhalter für die Werkstatt, Spielzeug für die Kleinen, Requisiten der Lieblingserie... und hin und wieder auch mal Deko-Schnick-Schnack für die Holde
Genau das befürchte ich... ![]()
... Und Man(n) druck fleißig, Teile für den Born, Maschinen & Akkuhalter für die Werkstatt, Spielzeug für die Kleinen, Requisiten der Lieblingserie... und hin und wieder auch mal Deko-Schnick-Schnack für die Holde
Genau das befürchte ich... ![]()
Owohl ich plane, ausschließlich daheim zu laden, will ich doch flexibel sein, möchte daher aber keine Karte mit mtl. Gebühren. Natürlich gibt es auch Säulen zur Bezahlung per Kreditkarte. Alternativ schaue ich mir grad die App EWE Go an, musste aber bereits bei einer Schnell-Ladesäule in der Nähe feststellen, dass der EWE Go-Traif bei 0,52€/kWh liegt, per Kreditakarte 0,47€/kWh. Irgendwie sinnfrei, oder...?
Hmm, noch lohnt es für mich nicht, für derartiges einen 3D-Drucker zu kaufen. ![]()
Was fährt der Born eigentlich so maximal rückwärts? hat das schon jemand getestet?
lt. KI 5-15 km/h, falls du mit "Was" eigentlich "Wie schnell" meinst. ![]()
Die DIY-Variante mit Abstandshaltern werde ich wohl auch anstreben.
Ich habe sonst nur dieses Teil gefunden, kann mir aber kaum vorstellen, dass dies sonderlich stabil ist wenn am Ende der Armlehne Druck ausgeübt wird (durch's Armauflegen).
https://www.etsy.com/de-en/listing/1805827884/armrest-riser-for-cupra-born
Ok, werde ich probieren - Danke!
Nachtrag: Klappt, danke!
Wenn man mit "OK" wechselt, erscheint für wenige Sekunden ein Hinweis "Wechsel mit OK-Taste". Dieser Hinweis NACH Drücken der OK-Taste ist irgendwie sinnfrei. ![]()
Lässt sich diese Anzeige mit Display hinter dem Lenkrad auf "Ab Start" ändern? Die Anzeige im Infotainment kann man wählen, hier finde ich keine Option. ![]()
FYI: die aktuellste TPI dafür lautet 2067682/6.
Ist bekannt, ob diese noch die aktuelle Nr. ist?
Doppelter Ladeboden für Schwaben. ![]()
+12cm für ca. 27€ reicht für meine Anwendung aus. Ich hatte zwar mal gedacht, ich bräuchte mehr Höhe (wegen Subwoofer) und hatte u.a. deswegen das Cargo-Pack nicht mitbestellt, aber sofern man keine Zementsäcke transportiert (dann wäre es möglich, die Boxen mit Deckel auszustatten), ist die Stabilität des Original-Bodens vollkommen ausreichend.
(Die AZUGA-Matte ist nicht passgenau weil aus meinem ehem. Ateca.)